Bericht Remscheid - Chinanepp Remscheid

engelbert

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
120

Stadt: Remscheid
Name DL: Jada
Link:
TelefonNr.: 015211485815
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keiner
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alte und verbrauchte DL
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%



Bericht


Chinanepp Remscheid

Unter dem Ort "Remscheid" sind zwei Anzeigen bei " ", mit verschiedenen Handynummer geschaltet, beide beziehen sich auf eine Frau, die Remscheid-Hasten in einem Appartmenthaus gastieren.

Eine der angegebenen Nummern per WhatsApp angeschrieben, als Antwort die Standardfassung, mit dem Hinweis" Kein Videoanruf bitte respektieren Sie, alle Bilder sind, war" erhalten. Auf meine Nachfrage, mit der Bitte um Übersendung zwei aktueller Fotos, bekam ich zwei (zur einmaligen Ansicht).

Die ganze Sache roch schon nach dem üblichen "China Nepp", auf Nachfrage, ob die Bilder 1 Jahr, oder 10 Jahre alt sind, kam die Antwort mit "sind aktuell", ja genau ...

Da ich in Remscheid geschäftlich zu tun hatte, bin ich zu der Adresse gefahren, um mir die gute anzusehen, welch Überraschung, vor Ort war natürlich eine runtergekommene DL aus China, die ihre beste Zeit vor über 30 Jahren hatte, total daneben :(((((.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten