Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Recklinghausen - Reife, behaarte Rita

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Didi1967, 7. Mai 2018.

  1. 7. Mai 2018
    Didi1967

    Didi1967 Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Recklinghausen
    Name DL: Rita
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Bad und sauberes Schlafzimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV, ZK, ZA, EL,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sauber, Serviceorientiert
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Reife, behaarte Rita

    Bei behaarten reifen Damen kann ich nicht nein sagen. Mein eigentliches Revier ist mittlerweile weitestgehend abgegrast und so machte ich mich auf in Richtung Ruhrgebiet. Die Bilder von Geile Lucy bei kaufxxxx sind hochglanz und vor einiger Zeit gemacht worden. Rita hat mittlerweile ein wenig Bauch ist aber nicht dick/fett. Ich erschien pünktlich zum vereinbarten Termin und wurde freundlich hereingebeten. Rita hat überhaupt keine Berührungsängste und schon im Flur fing sie mit geilen Zungenküssen an. Nach dem Frischmachen und einem kurzen Plausch wurde ich nach meinen Wünschen und Vorlieben gefragt. Danach ging es auf die Matratze und sogleich los. Nach gegenseitigen OV und ZA genoss ich in der Missio erstmal AV mit Blick auf ihre behaarte Muschi. Es dauerte nicht lange und ich wechselte das Loch und kam. Nach dem "Säubern" massierte und streichelte sie mich am ganzen Körper. Als "Er" wieder stand bekam ich, während ich einen guten Ausblick auf ihre Muschi hatte, einen geilen Blow Job, so daß ich ein zweites Mal kam.
    Als Fazit.
    Die älteren behaarten Damen aus Polen, so wie Rita, passen zu 100 % in mein Beuteschema, arbeiten zuverlässig und sehr kundenorientiert. Das war nicht mein letztes Mal
    Gruss Didi
     
    Schwerter, Vollka Racho, flint2 und 9 anderen gefällt das.

  2. 17. Mai 2018 um 20:25 Uhr
    Loppy

    Loppy Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. 18. Mai 2018 um 09:07 Uhr
    Essener

    Essener Rheinländer

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.