Bericht Ratingen - Skinny Melania: Schöner Sex mit Optikgranate bei Termingirls

Agent Smith

Rheinländer
Registriert
25. April 2003
Beiträge
35
Website
Website besuchen

Stadt: Ratingen
Name DL: Melania (Skinny Melania)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sehr gut
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%



Bericht


Skinny Melania: Schöner Sex mit Optikgranate bei Termingirls​

Kurzfassung: Hatte rundum zufriedenstellenden intensiven Sex mit einer wirklich sehr hübschen Dame. 60 min für 150.

Melania, nach eigenen Angaben 25, was ungefähr hinkommt, ca 170cm. Tolle lange Haare, dunkle Augen,sie ist so hübsch wie auf den Fotos, sie trug bei mir etwas weniger Makeup. Ich steh ja total auf diesen skinny Model-Body und den hat sie auf jeden Fall. Schmale Taille, lange Beine schöne Füsse. Tatoos auf den Schultern (was mich nicht stört), super gemachte feste Brüste, zarte weiche Haut und gut duftend, ein wunderbares Geschöpf. Von der sauf' ich glatt ich das Badewasser.
Apropos Badewasser - duschen ging ich allein, anscheinend wollen das die Damen nicht mehr....?
Zur Action:
Sie ist ein wenig schüchtern, man muss ihr halt sagen was man will. Ihr Deutsch ist gut, kann aber notfalls auf Englisch ausweichen.
Zuerst zog sie sich für mich aus, und ich wir betatschten uns gegenseitig vorm Spiegel, was schon mal ziemlich geil war. Kleiner Blowjob zwischendurch,dann legte sie sich mit dem Rücken aufs Bett, während ich vor dem Bett stand und bekam einen wunderbaren Footjob von ihr, immer wieder schaute sie mich geil an und streckte ihre Zunge raus, so ein geiles Luder.
Dann ging es auch fü mich aufs Bett - Ich lag auf dem Rücken, sie lag im rechten Winkel seitlich auf meinen Beinen,so daß sie mich während der folgenden Blas-Wixung immer mit fordernden lasziven Blicken angeilen konnte. Ihr Hände knödelten mir die Eier durch, sie saugte an meinem Schwanz.
Sie öffnete ihren Mund, streckte ihre Zunge leicht heraus und ließ die Eichel immer wieder gegen ihre Zähne stossen, während die Hand den Griff am Schaft verstärkte. Das machte sie so 5 minuten, was mich tierisch angeilte, bevor sie zurückkehrte zur Eichelsaugung mit gleichzeitigem Schaftgewichse.
Ich musste sie 2,3 mal stoppen sonst wäre ich in ihr Gesicht abgespritzt (was sie auch anbietet für 50 drauf - vll nächstes mal).
Schliesslich schaffte ich es gerade mal in die Missio, mehr war nicht mehr drin bevor ich in ihre Mumu (mit Gummi natürlich) abspritzte. In ihrer Muschi wurden sicherlich schon so einige Kilometer Schwanzlängen abgefahren, aber es gab immer noch genug Reibungswiderstand um heftig zu kommen. Danach war ich erstmal platt. Es waren erst 40 min vergangen also plauderten wir noch eine Weile, während ich an ihren Beinen und Hinterteil herumfummelte.
Sie ist laut eigener Angabe noch bis 24.03.24 in Ratingen und dann wieder ab 15.04.24. Auf HP steht nur bis 18.03, aber sie sagte sie wolle noch bis 24.03. verlängern.
Wiederholung 100%.

Es grüßt
le Smith
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten