Bericht Porz-Wahn - Susanne im Cats einfach toll!

Mintaka

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2013
Beiträge
141

Stadt: Porz-Wahn
Name DL: Susanne
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Alles Picobello
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr natürlich und toller Service
Negative Punkte: -----
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Susanne im Cats einfa

Nach fast zwei Jahren hatte ich endlich mal wieder ein Stündchen mit Susanne.
Sie kam ins Zimmer, gab mir die Hand und stellte dann sofort fest, dass wir uns schon kennen. Alle Achtung, nach der langen Zeit!
Und so klärten wir kurz das Geschäftliche und gingen dann gemeinsam unter die Dusche.
Dass Susanne eine ganz liebe ist und dazu auch noch top aussieht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. (Ups, jetzt habe ich es ja doch erwähnt )
Und dass es zwischen uns wunderbar passt und neben dem Sex auch intensive, private Gespräche stattfanden, hat die Stunde auf dem Zimmer verfliegen lassen.
Dass sie mich an meine erste, feste Freundin aus Jugendtagen erinnert und dass wir eine tolle Stunde hatten, habe ich beim ersten Treffen mit ihr schon hier im Forum geschrieben:
https://www.rheinforum.com/threads/porz-wahn-susanne-im-cats-eine-zeitreise-zur-jugendliebe.211326/

Nur kommt noch einmal Doggy hinzu und was für einige vielleicht interessant ist:
Sie ist nicht mehr rasiert, was durchaus reizvoll ist.

Nach der Massage und dem Kuscheln habe ich kurz vor Verlassen des Hauses noch mein Glück am Glücksrad versucht, aber nicht eines der Hauptfelder treffen können. Ein kleines Geschenk hat Jo mir dann doch gemacht und mich dann verabschiedet.

Das Cats ist eine Wohltat für Leib und Seele.
Danke an alle Beteiligten Damen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten