Bericht Pattaya 2023

Studentg35

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. September 2014
Beiträge
84
Oktober 2023. Nach 4 jähriger Thailand Pause aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände, saß ich also nun am 11.10.2023 endlich wieder im Flieger ins Land der Träume und Illusionen. Das Gefühl, wenn der Pilot zur Landung in Bangkok ansetzt, die Vorfreude, für mich unbeschreiblich.

Koffer aufgegabelt. Handy Sim Karte geholt, bisschen Geld gewechselt. Alles schnell und problemlos erledigt. Die erste Ernüchterung gibt es wenn man aus dem Suvarnabhumi Airport hinaus tritt. Als ob man gegen eine Wand aus heißer Lava rennt. Egal, an die Luft und Temperatur gewöhnt man sich einigermaßen schnell.
Bus ist diesmal leider keine Option, da ausgebucht und ich hätte 2 Stunden warten müssen.
Also schnell per Line App ein Taxi für 1300 Baht organisiert und schon geht es innerhalb von 10 Minuten Richtung Pattaya.

WuxUdFi.jpg

Auf dem Weg, mit einem Kollegen, der schon eine Woche vorher los ist, einen Treffpunkt für später ausgemacht und dann erstmal die Aircon und ruhige Fahrt genossen.

Im Siam@Siam Hotel angekommen, erstmal die lang ersehnte Dusche genommen. Und dann direkt in die Soi 6, zur Helicopter Bar, dem vereinbarten Treffpunkt.

IOclOtC.jpg

Auf dem Weg dorthin, steigerte sich die Vorfreude auf die kommenden zwei Wochen noch mal. Und erste Eindrücke die ich sammelte und Leute die vor mir her liefen ließen auch meine Laune nochmal steigen.

Nachteil, des Treffpunkts allerdings: er liegt mitten in der Straße, d.h. ich musste die halbe Soi 6 erstmal entlang laufen. Alleine und den Sack voll aufgestauten Sperma. Umzingelt von Hunderten hübschen, willigen, kreischenden Bargirls, die bisweilen auch handgreiflich werden. Ja ich armer Tropf. Es kam wie es kommen musste. Ich ließ mich von einer kleinen Maus in ihre Bar ziehen. Und wir lernten uns bei zwei Ladydrinks kennen. Sie war echt süß, aber da ich mich ja noch mit meinem Kollegen, nennen wir ihn mal Tiger, treffen wollte, musste ich sie vertrösten. Somit blieb es bei der Tuchfühlung und den zwei Ladydrinks. Line ID haben wir auch noch ausgetauscht und ich versprach ihr natürlich hoch und heilig später wieder in ihrer Bar vorbei zu schauen. Dabei fiel mir auf, dass ich nicht mal wusste in welche Bar ich gerade eigentlich verschleppt worden bin. Ich guckte und sah ein Sign: Soho Bar.

„Ah ok your Bar is Soho Bar! Yes i promise i come back in 2 or 3 hours.“
„No! My Bar is Sexy in the City Bar!“
Entgegnete sie und zeigte beleidigt auf den Untersetzer meiner Rum Cola.
„Oh okay sorry. I just saw the Sign Soho Bar.“
„Yes Soho Bar next Bar. This is Sexy in the City Bar.“

Hatten wir das also auch geklärt.
Dann also weiter zur Helicopter Bar. Tiger verspätete sich, kein Problem. Ein San Miguel Light zum runterkommen und warten bestellt. Nach wenigen Momenten gesellte sich bereits die erste Dame zu mir. Und mir verschlug es erst die Sprache. Einfach nur wow, genau mein Typ, keine Tattoos, klein, zierlich. Ladydrink für sie na klar. Sie hieß Patty (Name geändert), war 26 Jahre alt und arbeitet wohl schon länger hier. Wir verstanden uns super gut, auch wenn ihr englisch sehr dürftig war. Google Translate App hat geholfen. Bereits jetzt war mir klar, es wird schwer mein Versprechen ggü. der kleinen aus der Bar dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, zu halten. Sexy irgendwas Bar? Neben Soho... zur Not werde ich's wohl finden...

Kurze Zeit später erschien Tiger endlich und wir wechselten erstmal den Tisch zum Barmanager, der auch mit Tiger befreundet war. Patty kam natürlich mit und wir saßen in lustiger Runde und holten erstmal die Würfel raus. Spielten irgendein Spiel, dessen Regeln ich nicht kannte, die mir erklärt wurden, die ich nicht wirklich verstand. Dem Jetlag und zunehmenden Alkoholkonsum sei dank. Dazu muss ich sagen, ich bin kein großer Trinker, manchmal nach zwei Bier schon gut angetrunken. Jetzt hatte ich schon einige Rum Cola und Bier hinter mir. Egal anscheinend gewann ich die erste Runde bzw. verlor sie nicht. Denn der Verlierer muss dem Tisch eine Runde ausgeben. Die zweite Runde ließ ich Patty für mich spielen. Auch sie hatte Glück und wurde alle ihre Würfel los und hatte somit anscheinend gewonnen. In der Folge bekam ich den vom Verlierer der Runde den nun zweiten Tequila Shot ausgegeben und sie von mir einen Ladydrink als Belohnung. Diesmal hatte es Tiger erwischt.
Ich entschuldigte mich erstmal. Hatte noch nichts gegessen und wollte nicht direkt (wie letztes Mal 2019) am ersten Abend den mega Absturz haben. Also erstmal Pizza essen, nähe der Beach Road. Ein stilles Wasser runter gekippt und zurück zur Helicopter Bar.
Patty wartete schon sehnsüchtig auf mich, bzw. wohl eher auf Ladydrink Nachschub.
Nun drohte aber wirklich langsam die Kombination aus Jetlag und der Tatsache, dass ich circa seit einem halben Jahr gar kein Alkohol mehr getrunken hatte, zum Disaster zu werden.
Ich musste schnell einen Weg finden erstmal eine kleine Pause einzulegen und fragte Patty, ob sie Lust auf Billiard spielen hätte. Ich bin nicht sonderlich gut, sie meinte sie sei ganz ok. Nur hatte diese Bar keinen Billiard Tisch, d.h. wir sind ein/zwei Bars weiter in die Sandcastle Bar. Dafür musste ich sie natürlich vorher auslösen für 700 Baht. Von den Barfine Preisen war ich geschockt. Normal wären 1000 Baht gewesen, der Discount war weil Tiger den Manager kannte. Hätte ich bis 0:00 Uhr gewartet, wären es nur noch 400 Baht gewesen. Aber noch länger hier zu sitzen und weiter Alkohol zu kippen, hätte ich nicht durchgehalten.

IOeG7iE.jpg

Von dem Abend habe ich leider kein Foto vom Pool spielen, hier sieht man Patty allerdings in action beim Stoßen.

Der Tisch in der Sandcastle Bar war leider besetzt also haben wir erstmal eine Partie 4 gewinnt gespielt und natürlich Drinks geordert. Wodka Sprite für Patty, Rum Cola für mich. Verdammt eigentlich wollte ich doch Pause einlegen. Was ist los mit mir? Wieso bestelle ich keine Cola oder so? Dann war der Tisch endlich frei und sie spielte recht gut, trotzdem konnte ich mithalten und verlor zwei Mal nur knapp. Noch mehr Drinks. Und nach zwei oder waren es doch drei? Partien wieder zurück zur Helicopter Bar, da die bald zu machen würde.

Dann mit Tiger und dem Manager und seiner festen Thai Freundin weiter zur Walking Street, in die Coco Agogo, wo Tiger eine ihm bekannte Tänzerin treffen wollte, die dann mit uns kommen sollte.
In der Coco Agogo nahm das Unheil seinen Lauf. Wir saßen auf der Couch, tranken noch mehr Alkohol und guckten den Tänzerinnen zu. Auf einmal aus dem nirgendwo kam ein Mädel auf Patty und mich zu. Es war auf jeden Fall keine der angestellten Tänzerinnen. Sie trug nicht die Uniform der Gogo Bar, sondern ein knappes, kleines schwarzes Kleid, das gerade so ihren Arsch bedeckte. Zudem war sie super hot und ging direkt auf Tuchfühlung mit meiner Patty. Patty sah mich verwirrt an, aber wir lachten und die Stimmung war gut. Allerdings wollte ich auch gerne mitmischen, wusste aber nicht genau wie Patty jetzt reagieren würde, wenn ich diese wildfremde Frau betatsche.

„Do you know her!?“
Die Musik in der Gogo bar war unglaublich laut. Ich konnte Patty kaum verstehen.
„No, I don't know“

Es dauerte nicht lange und die Frau knutschte Patty ab. Und damit ich wohl ja nicht eifersüchtig werde, knutschte Patty direkt danach mich ab. Bald darauf machten wir zu dritt rum. Knutschten so im Dreieck, dass sich alle drei Lippen gleichzeitig berühren.
Meine Gedanken spielten verrückt: What the fuck, was passiert hier gerade? Ich wollte es doch langsam am ersten Abend angehen lassen und jetzt sitze ich hier in einer Lesbo Nummer. Und zwar mittendrin, statt nur dabei!? Ist das gerade alles noch real oder träume ich?
Ich guckte verstohlen zur Seite. Tiger schien es nicht zu bemerken, was gerade bei mir abging, er war beschäftigt mit seiner Tänzerin. Ebenso der Barmanager aus der Soi 6, saß einfach da und unterhielt sich mit seiner Freundin und anderen Leuten.

Inzwischen legte die uns unbekannte Maus einen ordentlichen Lapdance halb auf mir, halb auf Patty hin. Meine Hand wanderte langsam und unbemerkt von Patty hinter ihrem Rücken, in Richtung Höschen der heißen Lesbe. Oder was auch immer oder wer auch immer sie war. Wanderte in ihr Höschen. Gleichzeitig knutsche ich Patty ab, damit sie abgelenkt war. Sie sollte es nicht bemerken. Normal hätte ich mich sowas nicht getraut, aber dem Alkohol sei Dank. Mein Finger war in der Fotze dieser Frau und gleichzeitig knutsche ich mit Patty. Unglaublich. In meinem Kopf sah ich uns schon zu dritt im Bett. Dann bekam ich allerdings doch Bedenken. Ich war in dem Moment ein wenig überfordert. Und mal ehrlich Kollegen. Wer von euch wäre das nicht auch? Wie würde Patty reagieren auf den Vorschlag eines Dreiers mit dieser Person? Meine Hand, die gerade noch die Fotze der Unbekannten befummelt hatte, wanderte zurück zu Pattys Arsch und streichelte ihn zart.

Aus diesem Moment der totalen Überforderung und dem Nicht Wissen wie es weitergehen sollte, rettete mich Micha, der Barmanager aus der Soi 6 (Name geändert), der langsam genug von der Agogo Bar und den überteuerten Drinks hier hatte. Er rief zu Tiger (wir drei sprachen deutsch untereinander).
„Tiger!? Was soll das? Wielange willst du noch bleiben? Ich dachte wir holen nur deine Perle kurz ab und dann weiter.“
Tiger entschuldigte sich. Und so wurde mir quasi die Entscheidung abgenommen, wie es mit diesem unglaublich heißen Luder, deren Namen ich immer noch nicht kannte, weitergehen sollte. Es sollte Bye Bye heißen. Wir standen auf und gingen raus.
Die Unbekannte folgte uns auf die Straße und sah mich und Patty mit großen Augen enttäuscht an.
Sie redeten irgendwas auf Thai miteinander und dann war auch wieder alles gut, sie verschwand wieder nach drinnen.
Ich wurde natürlich von Tiger und Micha gefragt was da drinnen los gewesen sei mit der. Tja, wenn ich das nur selbst wüsste...
„Kanntest du die?“
„Nee keine Ahnung man.“
Gelächter und es ging weiter in die Lucifer Disko, wo Micha und Tiger anscheinend noch eine Flasche hatten.

Ab nun kann ich mich bei bestem Willen nicht mehr genau an alles erinnern. Es überraschte mich sowieso, dass ich noch nicht halbtot in irgendeiner Ecke am kotzen lag. In Erinnerung geblieben ist auf jeden Fall, dass wir (Patty und ich) volltrunken das Ballon Spiel mitgemacht haben.
Das funktioniert so, dass an der Decke der Disko ein Netz mit circa 30 Ballons aufgegangen ist. In ein oder zwei Ballons ist ein Gutschein für eine Flasche Wodka, Rum, Whiskey oder was auch immer drin. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird das Netzt durchgeschnitten und alle Ballons fallen runter. Dann heißt es quasi der stärkste gewinnt und alle die mitspielen versuchen so schnell wie möglich, möglichst viele Ballons zum platzen zu bringen und diese gottverdammte Flasche zu finden. Ich war so voll, dass ich nicht mal einen einzigen Ballon abstauben konnte. Bei Patty lief es auch nicht viel besser. Während des Walk of shames zu unserem Tisch zurück hoffte ich nur, dass weder Micha noch Tiger meine peinliche Vorstellung genau gesehen hatten. Ein paar Tage zuvor hatte Micha eine Flasche auf diese Art und Weise gewonnen, davon gibt es sogar ein Video, sehr cool.

Nach dem Lucifer ging es gegen 5 Uhr morgens weiter in die Tunnel Disko. Und ab jetzt wurde es richtig bodenlos. Bereits den ersten Drink, den ich hatte, verschüttete ich noch vor dem ersten Schluck über, ratet mal. Genau richtig. Komplett über Pattys Schoß. Ihr ganzer Minirock war komplett durchnässt. Es war mir richtig peinlich.

„No, no problem!“
Im Nachhinein glaube ich wirklich es war ihr egal, trotzdem in dem Augenblick richtig blöd. Ich schlug vor ihr sofort einen neuen Minirock zu kaufen, den sie dann anziehen könne. Das wollte sie aber nicht.

Irgendwann um 6 Uhr morgens konnte ich einfach keinen Alkohol mehr sehen und nahm ich einfach Pattys Hand. Wir verabschiedeten uns von Micha und Tiger und ihren Frauen und machten uns auf den Weg ins Hotel. Draußen auf der Straße zog mich Patty noch in einen dieser unsäglichen Weed Shops und kaufte uns einen Joint. Ich weiß nicht mehr genau wo und wie, es ist alles verschwommen im Dunst von Alkohol und Reizüberflutung.
Jedenfalls schafften wir es dann doch auf dem Motorbike ins Hotel und jetzt meine werten Kollegen, könnt ihr euch denken was passiert.
Ja richtig. Und zwar der Beste Sex, den ich bis Dato in dem Jahr 2023, ach was scheiß drauf, wahrscheinlich auch 2022 und 2021, hatte. Es ging bereits während der gemeinsamen Dusche los. Sie ignorierte die Flüssigseife, nahm stattdessen die Stückseife und rieb mich damit gründlich ein. Wie es sich nun mal für einen Gentleman gehört, tat ich selbigen Gefallen für sie natürlich auch. Und lange zurück halten konnte ich mich nicht, bei diesem geilen Anblick. Die seidig weiche, eingeseifte, glitschige Haut, die gegen meinen Schwanz rieb, gab mir den Rest. Und schon steckte ich in ihr drin.

Aus Bequemlichkeit wechselten wir irgendwann auf das Bett und ich war so aufgegeilt und ungehemmt von dem ganzen Alkohol, dass ich es einfach probieren musste anal einzulochen. Und siehe da, sie ließ es zu. Irgendwann stieß ich richtig hart und bis zum Anschlag zu, dass sie mir fast Leid tat, es schien für sie aber alles ok zu sein. Dazu muss man vielleicht auch erwähnen dass ich nun mal kein 20 cm Schwanz habe, aber dennoch Asiatinnen sind bisweilen recht eng meiner Erfahrung nach, enger als Europäerinnen.

Nach dem Sex verschwand ich erstmal im Bad und die Pizza und einiges anderes kam lautstark oben wieder raus. Im Hotelzimmer kann man natürlich alles hören was im Bad passiert. Oh man was für ein starker erster Eindruck. Mein Glückwunsch, erst Drink über sie kippen, dann in den Arsch ficken und anschließend kotzen. Stark, ganz großes Kino.

Es schien ihr allerdings nichts auszumachen und wie sich später noch herausstellen sollte, ist sie selbst auch nicht gefeit vor übermäßigen Alkoholkonsum und daraus resultierenden Kotzattacken. Alles in allem hatte sie aber meine Hochachtung schon verdient. Immerhin wog sie wahrscheinlich maximal so 40kg. Und hatte an dem Abend wahrscheinlich doppelt bis dreimal so viel getrunken wie ich mit 60kg.

Was für ein erster Abend. Dabei war mein Plan doch eigentlich gewesen, es endlich mal langsam angehen zu lassen am ersten Tag. Gegen 9 Uhr morgens schliefen wir ein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten