Bericht Overath - positive Überraschung aus Georgien im Oberbergischen

Someoneelder

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. November 2019
Beiträge
62

Stadt: Overath
Name DL: mayasweet
Link: https://www.kaufmich.com/mayasweet0TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: georgisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ,BJ,69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr nett und einfühlsam
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


positive Überraschung aus Georgien im Oberbergischen

Aus Zufall bin ich auf ihre Anzeige gestoßen und schon am nächsten Tag hätte ich die Möglichkeit gehabt, sie zu besuchen. Gereizt hat mich ihre Größe von 180 cm , da ich selber recht groß bin und bisher nur auf deutlich kleinere Frauen getroffen bin. Also habe ich sie per WhatsApp angeschrieben und umgehend eine Antwort erhalten das sie am nächsten Tag kann und in der sie nach meinen Wünschen gefragt hat. Bei 60 Min habe ich u.a. gerne ein intensiveres und längeres Vorspiel. Kurzum-Termin am nächsten Tag wurde bestätigt und bevor ich losgefahren bin kam ihre vollständige Adresse und wo ich klingeln sollte. Ort war ein Dorf mit einer Straße von Ein/Zweifamilienhäusern. Alles andere als anonym. Habe dann 200 m entfernt geparkt und bin zu Fuß zu dem angegebenen Haus gegangen. Also nichts abgerocktes und überhaupt keine Rotlichtatmosphäre. War für mich schon etwas strange. Nach dem Klingeln öffnete sie in Dessous die Haustüre und ließ mich rein. Erster positiver Eindruck, es ist die Person die auf den Bildern abgebildet war. Es sah so aus, als ob dort niemand anderes zu dieser Uhrzeit (13Uhr) war. Wir gingen dann eine Etage nach oben direkt ins Schlafzimmer. Auf angenehm zurückhaltende Art begrüßte sie mich mit einem Kuss. Sie spricht sehr gut deutsch mit Akzent, den ich nicht direkt lokalisieren konnte. Daher fragte ich sie woher sie komme. Sie erzählte das sie aus Georgien stamme und seit 6 Jahren immer mal wieder in Deutschland arbeite und nebenher auch diese DL anbiete. Wir zogen uns aus und begaben uns auf das große, allerdings zu weiche Doppelbett. Sie war direkt sehr anschmiegsam ohne Aufdringlichkeit und begann mit Küssen und kleinen Berührungen am Oberkörper. Alles sehr zärtlich und ausgiebig, so wie ich mir ein schönes Vorspiel vorstelle. Der Intimbereich blieb erstmal unberührt und auch ich näherte mich mit Küssen an Ohr, Hals und Brüsten. Nach einiger Zeit zärtlicher Berührungen, legte ich mich so, dass ich ihre rasierte Muschi lecken, und sie mit ihren Händen meinen Schwanz berühren konnte. Beim Lecken ihrer Muschi kam kein künstliches Gestöhne aber durchaus kleine Reaktionen an denen ich merkte, dass es ihr gefiel. Gleichzeitig wuchs mein Schwanz bei ihren Berührungen. Dann übernahm sie die Initiative und wechselte in die 69er Stellung um meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Es war zwar kein DT aber kam dem schon nahe. Ohne großen Handeinsatz brachte sie mich sehr schnell fast zum Abspritzen, so dass ich ihr sagte, es etwas langsamer angehen zu lassen. Wir wechselten nochmals die Position und schmiegten uns seitlich aneinander und küssten uns. Richtig wilde Zungenküsse waren das nicht, aber doch schon sehr intimes Küssen. Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, dass sie immer sehr intensiven Augenkontakt sucht und beibehält. In der seitlichen Position fingerte ich zunächst weiter ihre Muschi und näherte mich dann mit meinem Schwanz von hinten. Nass war sie, und ich konnte mit festem Stößen eindringen. Geil war für mich ihre Größe, da so maximaler Körperkontakt entstand und sie richtig gut Gegenhalten konnte. Daher ging's auch sehr schnell dass ich abspritzte. Wir verharrten noch bestimmt eine Minute in unserer Stellung, bevor ich meinen Schwanz wieder rauszog und sie mit einem Tuch die Sahne wegmachte. Sie bot mir dann die Gelegenheit mich auch noch abzuduschen. Dafür musste ich dann allerdings durch das Wohnzimmer ins Badezimmer gehen, was ich dann auch wieder sehr strange fand. Kurz abgeduscht und dann wieder ins Schlafzimmer, war ja gerade mal die Hälfte der Zeit vorbei. Gehts jetzt weiter und wenn ja wie. Bei einigen DL hört ja an so einem Punkt die Zugewandheit schnell auf. Nicht so bei Maya. Wir legen uns wieder ins Bett streicheln uns und fangen an zu quatschen. Da sie sehr gut deutsch spricht, geht das hervorragend und ist auch kein bisschen langweilig. Dabei schaut sie mich die ganze Zeit an, so dass sich bei mir zwischenzeitlich der Gedanke einschleicht, gar nicht bei einer professionellen DL zu sein, sondern privat gerade jemanden kennenzulernen. Das geilt mich tatsächlich nochmal auf und unsere Berührungen werden intensiver. Sie merkt sehr genau was ich möchte und postiert sich mit ihrem Gesicht vor meinem Schoß um meinen Schwanz nochmals in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Zwischenzeitlich hat sie ihre vorher hochgesteckten Haare geöffnet und sieht tatsächlich für mich noch verführerischer aus. Beim Blasen führe ich ihren Kopf und bestimme die Geschwindigkeit und muss sagen, sie kann's wirklich und hat Spaß dabei. Am liebsten hätte ich das noch einige Minuten länger genossen, aber sehr plötzlich bekam ich noch einmal einen heftigen kurzen Orgasmus. Sie legte sich neben mich und wir quatschten noch eine Zeit lang über das schöne Georgien. Alles in allem eine sehr positive Begegnung. Ob ich sie nochmal besuche? Wahrscheinlich nicht, weil es mir fast zu nah und persönlich war und ich befürchte, dass das bei einer Wiederholung eher noch zunimmt. Die "private" Atmosphäre im Einfamilienhaus im Dorf verstärkt diesen Charakter nur. Wem das nichts ausmacht und wer auf große Frauen steht, aber nicht unbedingt große Brüste braucht, kann mit Maya nichts falsch machen. Georgien ist eine Reise wert!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten