Bericht Offenbach - Wohnungsbordell - Tattooluder Dolly Gold nimmt alles auf

missileman666

gesperrt
Gesperrt
Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
139

Bundesland: Hessen
Stadt: Offenbach
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Meine Perlen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Dolly Gold
Nationalität(en): Ungarn
Sprache: Englisch
erhaltener Service: tiefe ZK, Facesitting und Muschi lecken, Zungenanal aktiv und passiv, Eierlecken, tiefes Blasen, Ficken, Aufnahme und Schlucken, Natursekt auf sie
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €380
Positive Punkte: Tabuloses Luder
Negative Punkte: Fotos etwas optimiert
Besonderheiten: Kein Bad pro Zimmer und man wird bei zu langem Aufendhalt aus dem Bad verwiesen
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10



Bericht


Tattooluder Dolly Gold nimmt alles auf

Ich hatte gestern frei und war geil. Zuerst schaute ich mich im heimischen Raum nach was Versautem um, aber entschloss mich dann doch nach Offenbach zu den Perlen zu düsen. Dort angekommen begab ich mich mit Dolly Gold aufs Zimmer. Service war schnell besprochen und der Hurenlohn übergeben. Nach dem Auffrischen war sie dann schon nackt im Zimmer und es ging los.

Zunächst aber zu Dolly
Laut HP ist sie 27, aber ich würde ein paar Jahre drauflegen. Gesicht ist OK, Figur gut und sie ist stark tätowiert. Titten sind fest mit netten Nippeln. Die Fotze ist rasiert.

Los ging es mit wilden ZK und gleichzeitigem Schwanzwichsen und Tittenkneten. Dann war sie im nu auf den Knien und hatte meinen Schwanz im Mund und lutschte kräftigst los. Meine Eichel wurde auf Hochglanz poliert und auch die Eier wurden gegriffen und gelutscht. Als ich meinte "deeper" gab es kein Halten mehr und sie stopfte sich den Kolben mit aller Kraft in den Hals und fickte ihn mit ihrem Maul. Dann zog sie ihn raus wobei der Sabber richtig rauslief, hohlte kurz Luft und ging wieder zum Frontalangriff über.

Danach wurde das Treiben auf das Bett verlagert. Sie setzte sich auf mein Gesicht, so dass ich ihre Fotze lutschen musste, gleichzeitig blies sie weiter den Pimmel und leckte die Eier. Dann leckte ich ihren Arsch. Leider wurden Versuche des Eindringens mit der Zunge verwehrt. Dafür ging sie mir ans Arschloch und leckte es butterweich.

Dann präparierte die meinen Schwanz und saß auf und fickte mich ordentlich mit ihrer kleinen Hurenfotze durch. Anschließend ging es ins Missio, wo ich ihr einen ordentlichen Fick verpassen konnte, um dann ihr das Maul vollzuspritzen. Dolly schluckte die Sacksahne brav herunter.

Danach hatte ich Druck auf der Blase und wir gingen zur Dusche. Sie kniete sich hin und ich pisste sie voll. Eigentlich hieß es vor der Action, dass nur Hals abwärts geht. Jedoch mit dem Angebot von Trinkgeld erlaubte sie, dass der goldene Strahl höher ging - direkt in ihr offenes Maul. Als der Strahl abklang wurde ich sofot wieder geblasen. Ein neuer Gummi kam drauf und ich lochte von hinten ein und bumste sie im Stehen. Da klopfte es mit dem Hinweis, dass das Bad freigemacht werden muss ... na super. Also rausgelaufen mit stolz erhobenem gummiertem Schwanz. Als die Hausdame meinte, wir sollen schnell machen, zog ich Dolly an und stopfte ihr den Schwanz schnell rein und bumste sie kurz vor der Hausdame, die sichtlich irritiert war. Nach ein paar Stößen verschwanden wir zur Verhinderung eines Herzinfarkts der Dame wieder im Zimmer. Dort setzte ich das Gebumse im Stehen fort und rammelte Dolly mit meinem steifen Stab nach herzenslust durch und knallte ihr ab und an mit der flachen Hand ordentlich auf den Arsch. Auch der zweite Abschuss ging in ihr williges Maul und wurde promt geschluckt.

Beim Hinausgehen durfte ich mir dann noch dummes Geschwätz von der Hausdame anhören, was mich nicht die Bohne interessierte.

Fazit: Geile Action. Auch wenn die Hausdame (nicht sicher ob ich dei da schon mal gesehen hatte...) genervt hat, geht der Puff voll in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten