Bericht Offenbach - Terminwohnung - Thaidame getroffen

Klamotte

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
192

Bundesland: Hessen
Stadt: Offenbach
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Sauber sehr ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr emphatisch
Link:
Name DL(s): Ting
Nationalität(en): Thai
Sprache: Deutsch. Englisch
erhaltener Service: Gf-Erotik
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Freundlich, sexy, willig
Negative Punkte:
Besonderheiten: Statt junger Chinesin reife Thai angetroffen



Bericht


Thaidame getroffen

Kürzlich habe ich diese Dame in Offenbach besucht. Termin am Vortag ausgemacht. Kurz vorher geschrieben das ich gleich da bin. Als Anteort kam das sie gerade in Frankfurt wäre und wir den Trrmin später legen können. Zunächst genervt dachte ich mir auch egal bevor ich wieder nach einer neuen Dsme suche.
Eine Stunde später habe ich mich gemeldet. Die Tür wurde mir überraschend von einer ansehnlichen Thaifrau geöffnet. Es gab Küsschen links und rechts, ich wurde begrüßt wie ein Freund. Sie bat mich rein und führte mich in ein dämmetig beleuchtetes Zimmer mit großem Bett. Nach der Geldübergabe bot sie mir eine Dusche an. Wir zogen uns sus und gingen gemeinsam ins Bad. Es gab einen schönen Duschservice. Ich konnte sie schon mal begreifen. Altersbedingt hat sie leicht hängende b-Brüste. Stramme Beine und einen griffigen Po. Danach folgte das Abtrocknen wobei sie sich runterbeugte und kurz meinen Scwanz blies. Sehr angenehm und selten so geboten bekommen.
Danach aufs Bett ich genos ihren Körper. Sie blies, anschliessend habe ich sie ausgibig geleckt und dann wurde such schon in mehreren Stellungen gevögelt. Anschließend gab es eine Massage und wieder den Duschservice. Sehr Entspsannt und erfreut über diesen schönen Termin bin ich wieder gegangen. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben Unten