Bericht Oberhausen - Chinamassage Oberhausen

defender2000

erprobter Rheinländer
Registriert
19. November 2017
Beiträge
111

Stadt: Oberhausen
Name DL: Coco
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Massageschuppen
Ambiente: Massageschuppen
Empfang/Kontakt: sauber
Nationalität: Chinamaus
Sprache: Chinesich
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Chinamassage Oberhausen

War heute in Oberhausen bei shanghai Massage in der Holtener Straße.
Wie so häufig, lässt das Äußere nicht auf den Umfang des Angebotes schließen. Im Internet werben sie allerdings auch mit erotischen Elementen.
Bin bei einer Coco gelandet. 30 Jahre, relativ groß für eine Chinesin.

Es kam direkt die Frage nach meinem Wunsch. Sie ließ mich gar nicht antworten und teilte umgehend mit, dass 1 h b2b 80 Euro, mit Blasen 100 Euro kosten würde.

Ich wählte die Variante mit Blasen.

Zu Beginn sollte ich mich auf den Bauch legen. Beide waren nackt. Die Massage des Rückens und des Nackens war wirklich gut. Obwohl noch ohne jedes erotische Element. Dann klingelte es und Coco musste zur Tür, um ihrer Kollegin beim Übersetzen zu helfen.

Als sie wieder hereinkam, hatte ich mich natürlich bereits umgedreht auf den Rücken. Bin ja clever.

Zunächst wollte sie mich wieder in die Bauchlage dirigieren. Ich weigerte mich, sie schmollte ein wenig schelmisch und setzte sich dann auf mich. Sie rutschte auf mir rum und ließ mich sie überall berühren. ZK wollte sie eher nicht. Aber ich hatte auch den Eindruck, sie wusste gar nicht, wie die gehen. Nicht ungewöhnlich bei Chinesinnen.
Wir turnten auf der Liege eng umschlungen herum. Dann lag ich auf ihr und zwischen ihren Schenkeln. Sie fragte: Ficken?
Ich bejahte. Sie wollte dafür weitere 20 Euro. Habe ich ihr gegeben. Gummie drauf. Das erste riss, da mein Dödel ja sooooooooo riesig sei. Na klar doch. Ok, im Vergleich zu den chinesischen MÄnnern wahrscheinlich schon.
Beim Ficken machte sie das typische Schmerz-Lust-Nixkapieren-Gesicht der Chinesinnen beim Ficken. Lusltlos war sie nicht bei der Sache. Außerdem kicherte sie manchmal .
Nach 10 Minuten habe ich das Ficken beendet, den Kameraden ihr zum Blasen hingehalten. Sie lag gerade quer über die Liege, der Kopf ragte über den Rand hinaus. Eine gute Position, um ihr in den Mund zu ficken und mit meinem Dödel über ihr Gesicht zu fahren. Bin dann auf ihr Gesicht gekommen. Sie war überrascht. Frage mich, warum. Hatte doch mein Kommen mit Stöhnen angekündigt.
Egal - halt Chinesen.
Fazit: War gut und witzig. Wir haben viel gelacht. Aber für 120 euro bekommt man natürlich bei Rumäninnen und co weitaus mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten