Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Nürnberg - Laufhaus - Sara, natürliche Erscheinung*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von NumquamFi, 11. August 2018.

  1. NumquamFi

    NumquamFi Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    95


    Bundesland: Bayern
    Stadt: Nürnberg
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Frauentormauer 96
    Ambiente: Sehr gepflegt, Renovierung < 1 Jahr
    Empfang/Kontakt: Am Fenster
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sara
    Nationalität(en): Rumänisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: GV, OV aktiv+passiv, Fingerspiele
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte: Sympathisch, ruhig, serviceorientiert
    Negative Punkte: Brust/Brustwarzen empfindlich nach Implant
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Sara, natürliche Erscheinung*

    *außer Riesenmöpse :p

    Werte FK,

    nachdem ich umständehalber fast 4 Wochen dem Pay6 abstinent war, war es mir ein gewachsenes Bedürfnis, das Milieu um meine Anwesenheit zu bereichern.

    Nach 1 1/2 erfolglosen Versuchen in der Hansastr./SS

    Einschub: Dienstag abends musste ich noch halbdienstlich nach München und konnte es mir nicht nehmen lassen, auf dem Rückkehr in der Hansastr. vorbeizufahren. Nur zu Anschauungszwecken. Beim ersten Durchgang gegen 22:30 nur 3 dickliche SDL. Also umgedreht und denselben Weg zur Heimfahrt. Und da stand doch da tatsächlich ein absoluter Teenytraum. Einfach nur Wow. War so vom Typ „heiße Instagram-Studentin bei 35 Grad“. Nur hielt Sekunden vor mir ein Bulli und sie war weg... das war der halbe Versuch, weil ich auch nicht so viel Zeit hatte. Am nächsten Tag extra noch einmal hin, mit viel Geduld, aber wieder ungefickt zurück.

    Ich war also entsprechend spitz und wollte auf Nummer sicher gehen. Also ging es nach Nürnberg. Um langsam mal die ganze Gasse besucht zu haben, war Haus 96 dran.

    Von den anwesenden Damen sagte mir auf Anhieb Sara am Meisten zu. Keine Pornooptik, sondern nettes Mädel, ohne aufdringliches Kobern und keine „Schatzi, komm mal her“ Rufe. Blickkontakt und lächeln. So einfach kann es gehen, um sich positiv von der Meute abzusetzen.

    27 Jahre, 160cm, knapp 50kg, dunkelblond - alles Natur, außer ziemlich große Tüten, die gerade noch an den zierlichen Körper passen. 2 kleinere Tattoos, 2 Bauchnabelpiercinge. Rasiert und sehr gepflegt.

    Eine Stunde gebucht, aber nach wenigen Minuten, vielleicht 15, gleich auf 2 verlängert. Ich hatte ein gutes Gefühl und sie ging einfach gut mit, ohne Berührungsängste. Nur mit den Brüsten und insbesondere Brustwarzen muss man vorsichtig sein. Da ich eher der Streichler bin, kein Problem. Kneter haben vielleicht ein Problem. :D

    Ich setze gerne Zunge und Finger ein, was sie nicht nur über sich ergehen liess, sondern wobei klasse mitmachte, Bewegung, Atmung, leichter Dirtytalk. Es war mir ein besonderes Vergnügen.

    Dann Cowgirlund Doggy, alles wirklich gut, aber nicht außergewöhnlich. Missio, was ihr beim GV anscheinend lieber ist, sehr gut. Da sie nicht raucht ist sie nicht nur was fürs Auge, sondern auch die Nase. :1luvu:

    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, die ich dann auch jetzt schon abgehakt habe, mit sogar nich leicht besserem Feeling. Wissen ist Macht. :abc: B-Probe positiv.

    Das Ambiente in dem kürzlich renovierten Haus ist btw sehr ordentlich. Da können die anderen Häuser in der FTM nicht annähernd mithalten. Wir waren beide Male in ihrem Zimmer, das so eine Art Safari-Look hatte.
    Bett ist gut, ohne quietschen und knarzen.

    So long!
    NF

    Die Hansaschnitte versuche ich trotzdem, noch ausfindig zu machen. :2ar15smilie:


     

  2. NumquamFi

    NumquamFi Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    ephemeries gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden