Bericht NoSugar DD Karfreitag

Jo1976

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2023
Beiträge
3
Hallo miteinander,

nachdem ich mich hier bereits im Forum über besagte Dame ausführlich erkundet hatte, habe ich mein Glück versucht und nach einem Termin für den vergangen Freitag via WhatsApp gefragt.

Dadurch dass es bei Ihr eine kurzfristige Absage gab, bekam ich schnell eine Antwort, ob ich nicht anstatt dessen einspringen möchte, was ich natürlich dankend annahm.
Somit tauschten wir uns vorab ein wenig aus und ich konnte bereits meine Wünsche bezüglich des Outfits äußern.
Als ich dort eintraf konnte ich schon in ihrem WhatsApp Status sehen was mich erwartet.... OleOle dachte ich mir und genauso wurde mir dann auch die Tür geöffnet ... es folgten 2 Stunden die wie im Flug vergingen und es wurden noch einige andere Wünsche erfüllt.

Das was sie anbieten auf dem KM Profil ist so reichlich, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll...

Fazit meinerseits, dies ist eine absolutes erfüllendes all inklusive Paket, welches jeden einzelnen Euro Wert ist ….

Zudem kann man sich mit ihr richtig gut unterhalten und es wird nie langweilig …
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten