Bericht Neuwied - Privatwohnung - Susi - Wo warst Du nur die ganze Zeit ?

Capuci

Rheinländer
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
39

Stadt: Neuwied
Name DL: Susi
Link:
TelefonNr.: 0152-18478223
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber - Wohnung frisch renoviert
Empfang/Kontakt: Per Handy und WA
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GF6, ZK, Doggy,Mis
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Hier stimmt einfach alles
Negative Punkte: leider schon vorbei
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Susi - Wo warst Du nur die ganze Zeit ?

In einem anderen Forum habe ich gelesen das Susi zu empfehlen ist. Hier habe ich leider nicht viel brauchbares über sie finden können da her mal ab zum Test. Mal sehen ob sie küssen kann. Also kurzfristig angerufen und einen Termin in kürze gemacht. Irgendwann auch die richtige Tür im Haus gefunden und dann ab in ihr schönes Zimmer. Hier war sie sich gerade noch die Haare am richten. Kurz eine Dusche genommen und dann ging es auch schon los. Wunderschönes küssen mit ziehen an der Unterlippe , toller Bj , viel GF6 mit anfassen. Dann hab ich sie noch schön geleckt bis sie feucht genug war und zum Abschluss noch reiten,Missio und Doggy mit Eierkraulen. Anschliessend noch ein bisschen talk was mein englisch halt so hergibt. Die Haut ist weich und schön geschmeidig. Im Alter schätzen bin ich schlecht. Deshalb lass ich es mal so. Es stimmt was man schreibt das die Brüste leicht unterschiedlich sind. Mich stört das aber überhaupt nicht.Preise im Rahmen 80430, 100445 und 130460. Einige extras können noch aufgerufen werden. Ich selber bin gut gelaunt nach Hause und würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.Dann aber länger. Leider geht sie erstmal nach Witten. Wenn sie nochmal kommt evt nach Koblenz.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten