Bericht Neuwied - Privatwohnung - Grace aus Thailand - befriedigender Kurzbesuch

Noctiluca

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
109

Stadt: Neuwied
Name DL: Grace
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Draußen ok, drinnen sehr nice
Empfang/Kontakt: neutral
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Enges Untergeschoss
Negative Punkte: Recht kühl, wenig Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Grace aus Thailand - befriedigender Kurzbesuch

Hallo zusammen.
ich wollte gerne wieder einmal eine Asiatin besuchen und um keine bösen Überraschungen zu erleben (fake-Bilder, man kennt es bedauerlicherweise), buchte ich bei der Terminabsprache einfach mal die kürzestmögliche Zeit, 20 Minuten. (Ich denke, dies führte auch zu dem eher kühlen Empfang und auch dem Unterangebot an Service.)

Dies alles ging gut über WA; Übersetzungszeit am anderen Ende sollte man einrechnen, die Dame spricht quasi kein Deutsch. Die Adresse ist übrigens bekannt, dort residieren auch die neuwieder Latina-Damen (Daniela und co).

Grace sieht wirklich hot aus, sehr schöne Titten (leider nicht echt und ebenso leider waren die Nippel zu empfindlich, um auch nur halbwegs dran zu spielen) mit richtig großen (heute leider unantastbaren) Nippeln. Dazu ordentlich stramm, aber ich mag es eigentlich lieber natürlich.

Dann gesetzeskonformer OV, der ganz ok war. Die Gummierung erfolgte im nur "halb-stämmigen" Zustand, aber ausnahmsweise ging es mal ganz gut so. Auf jeden Falls wuchs binnen kurzer Zeit alles auf die richtige Größe an und es ging zur Sache: Junge, war die eng! Und es bereitete ihr bedauerlicherweise auch Schmerzen, obwohl ich nicht übermäßig ausgestattet bin (sie erklärte, die komplette Länge sei eigentlich zu viel für ihre Muschi, es ging ihr also zu tief). Hat sich aber wirklich gut angefühlt. Ich nahm mich ein wenig zurück und brachte es letztlcih zum Abschluss. Es war immer noch schmerzhaft für sie, aber weniger ging halt auch nicht.

Fazit:
Befriedigender Kurzbesuch bei einer sehr schönen, heißen Thai mit (Zeitfaktor?) eingeschränktem Service und reservierter Natur; ich fand den Besuch trotzdem gut, besonders wegen des wirklich engen Untergeschosses. Im Zweifelsfall würde ich wieder hingehen.

Ich hoffe, der Bericht hilft dem Einen oder Anderen und verschafft einen Eindruck von dem, was euch erwarten könnte.
So long, die Herren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten