Bericht Neuwied - Privatwohnung - Alma - Girl next door, willig und sympathisch

Noctiluca

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
109

Stadt: Neuwied
Name DL: Alma
Link:
TelefonNr.: 0157-75947478
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Draußen ok, drinnen sehr nett
Empfang/Kontakt: Herzlich und nackt
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Straffes Girl, feste Brüste, angenehmer Typ!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Alma - Girl next door, willig und sympathisch

Hallo zusammen,
heute hat es mich wieder in die R***straße in Neuwied verschlagen (Zufall? Da war ich beim letzten Bericht erst...), weil ich Alma auf den Bildern sehr ansprechend fand und mal sehen wollte, ob mich mein Gespür belohnt. Dass es dann die gleiche Adresse war, fand ich eigentlich witzig, aber ich wurde auch noch nie enttäuscht dort, also entschied ich mich, die Lady zu besuchen:

Kontakt über WA lief stressfrei und zügig, angekommen musste ich nur einen klitzekleinen Moment warten, dann gings rein und in die Wohnung, wo mich ein sehr heißes Mädel unbekleidet begrüßte und schnell in ein Zimmer lotste.

Mir wurde direkt mitgeteilt, dass ein andere Kunde nebenan (von ihrer Freundin) bedient wurde, zu dem Alma gleich noch rübergehen musste (mehr dazu im Postscriptum), aber dennoch lief alles entspannt und angenehm und zu keinenm Moment gab es Zeitdruck oder das Gefühl, es solle schnell -zackzack- gehen!

Alma ist sehr nett und man kann sich auch recht gut unterhalten, sie hat eine natürlich entspannte Art und wirkt wie das "Mädchen von nebenan", ist aber dennoch hot und hatte Lust, das war offensichtlich! :)
Ihren Körper fand ich atemberaubend straff und stramm, die Brüste sind stehende Natur-Bs mit mittelgroßen Nippeln und ebenfalls mindestens so fest wie ihr Hintern; also wirklich ein knackiges Ding. Ebenfalls angenehm fand ich, dass sie weder aufgespritzte Autoreifen im Gesicht hatte, noch überall tättowiert war (bis auf ein sehr kleines "Bildchen" auf dem Bauch).

Nach einem sehr gefühlvollen Blowjob gings in die Reiterposition von vorne und dann andersherum, bevor im Doggy weitergemacht wurde (wo es dann auch irgendwann endete). Trotz ein wenig Flutschi-Einsatz fand ich sie untenrum durchaus mit genug Grip ausgestattet, so dass man auch gut fühlen konnte, worin man sein bestes Stück gerade versenkt. Schön!

So. Gekommen und fertig. Normalerweise kommt ja dann noch etwas AST und vielleicht eine kleine Massage, aber diesmal nicht, das war schnell klar und wurde offen und auch etwas demütig kommuniziert (wofür sie sich übrigens zum einen auch direkt entschuldigte und zum anderen bei einer Wiederholung zusätzliche 15 Minuten auf ihre Kosten anbot). Das hatte ich auch noch nicht erlebt, fand und finde es aber nicht schlimm (denn ich mag unbedingt noch einmal hin und ich war in diesem Moment auch schwer befriedigt!).

Das war mein Bericht.
Ich werde definitiv nochmal hinfahren (hab ja auch noch 15 Minuten gut), würde die Lady aber auch so wärmstens empfehlen, da ich sie richtig knackig, heiß und zusätzlich sehr sympathisch finde! Ich würde den Besuch dort definitiv jedem empfehlen, der die Bilder ebenfalls ansprechend findet. Ich hoffe, der Bericht verschafft den Interessierten einen guten Eindruck.

PS (Postscriptum): Warum hatte Alma einen Doppeltermin? Weil viele Kunden anfragen, einen Termin machen und dann nicht auftauchen, wurde mir von ihr erklärt. Letzte Woche wollte jemand für zwei Stunden kommen, woraufhin sie andere Termine abgelehnt hat. Dann ist der Zwei-Stunden-Mann nicht erschienen. Daraufhin hatte sie heute beide Termine angenommen und beide sind erschienen. Sie hat eine Freundin (gleiches Gewerbe) in der selben Wohnung (die sie wohl gut kennt, vielleicht mag ein Leser einen Dreier? Scheint bei den beiden zu gehen!) und diese Dame hat sich dann um den anderen Herrn gekümmert; Alma ist nach meinen Besuch dann einfach zusätzlich rüber. Ich mag hier niemandem Ratschläge erteilen, aber an manchem Gebahren ("Ich nehme den, der zuerst an die Tür klopft") sind (wir) Kunden vielleicht auch selbst schuld und ärgern uns dann darüber. Ich habe auf jeden Fall Verständnis für die klar kommunizierte Erklärung von Alma.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten