Bericht Neuss - Amazing Anna aka Langeweile in Neuss

Operate1972

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
9

Stadt: Neuss
Name DL: Amazing Anna
Link:
TelefonNr.: 0157-53980881
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleines Appartment, sauber, zu hell, diskret aber auch nerviger Fernseher mit Musikvideos, keine stimmige Atmo
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Türkisch/Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Gute Figur
Negative Punkte: Langweilig und gelangweilt, Ansprachen wurden nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Amazing Anna aka Langeweile in Neuss​

Vorab: Obwohl sie gut Deutsch kann, schreibt eine "Freundin" für sie bei WhatsApp und entweder werden die Absprachen nicht weitergereicht oder die sind halt irrlevant.

Bei 200 Euro für 90 Minuten sollte "alles dabei sein", außer Dinge die in die Toilette gehören und irgendwas ohne Schutz. Service ist ja reichlich aufgeführt.

Vereinbart war ein Empfang in schöner Wäsche und High Heels, ich würde Wein mitbringen und statt des langweiligen Smalltalks einfach ein wenig Knutschen und Fummeln zum Beginn.

Geöffnet wurde mir in einem schwarzen langen Shirt, welches dann gegen ein Handtuch getauscht wurde. Obwohl ich noch kurz vor Anreise geschrieben habe, dass ich gerade frisch aus der Dusche komme, wurde nach meinem Wunsch nach einer Dusche gefragt - da war dann neben dem Outfit auch klar, dass keine Kommunikation über WhatsApp stattgefunden hatte. An sich hätte ich da schon wieder abbrechen sollen, aber dafür sah die Holde dann doch zu anziehend aus - und bis auf das etwas gekünstelte Lächeln (Botox macht es schwieriger, gerade um die Augenpartien) war der Kontakt ja erst mal nett.

Haben dann ein wenig Wein getrunken und es begann der übliche Small Talk - den ich ja unbedingt nicht haben wollte. Sie legte aber auch keine sonstigen Ambitionen an den Tag und irgendwann schlug sie dann vor, dass wir uns ja massieren könnte. Habe erst mal sie dann ein wenig massiert und dann kam der nächste Killer - mit der Hand zwischen die Beine geht nicht. Also etwas weiter massiert und dann wollte sie sich revanchieren - klatsche mir ein wenig Öl auf die Brust und fing dann einhändig an meinen kleinen Freund ein wenig zu quetschen und zu bearbeiten - was zur allgemeinen Unverwunderung nicht die volle Präsentation des Kleinen hervor brachte - also wollte sie zum BJ übergeben und gesagt getan - recht mechanisch, eintönig und auch kein Wunderwerk. Dann in die 69 gebeten und siehe da, nicht so feste und nicht so doll und überhaupt und...

...Abbruch, Habs dann sein gelassen, Stimmung war eh keine da. Von da an wurde sie deutlich "assiger" im Slang, wobei ich nicht mal Geld zurück haben wollte oder ähnliches. Aber die Stimmung war halt weg und es war gut die Hälfte der Zeit rum. Sie ins Bad und anschließend mit dem Handy auf dem Bett beschäftigt, ich hab mich dann angezogen und bin gegangen.

Alles in allem furchtbar langweilig und keine Kommunikation in ausreichendem Maße. Wie das mit Küssen oder dem angebotenen AV wohl gelaufen wäre, bei der Lustlosigkeit bis dahin? Besser nicht drüber nachdenken.. Wahrscheinlich eher war für den Freund des 30-minütigen Laufhaus-Standard Rein/Raus, da kommt man sicherlich auf die sehr viel geringeren Kosten.

So be it.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten