Bericht Nettetal - naturgeiler devoter Service bei Bonnie Ryder

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. August 2019
Beiträge
607

Stadt: Nettetal
Name DL: Bonnie Ryder
Link: https://www.kaufmich.com/bonnieryderTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber & ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Fingern, devoter Service
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: naturgeile devote Sau ;-)
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


naturgeiler devoter Service bei Bonnie Ryder

Bonnie kennt man ggf. von Filmchen auf den einschlägigen Plattformen, sie wurde hier auch schon mal besprochen. Vor einigen Jahren konnte man sie unter dem Namen „MiaMG“ in Mönchengladbach besuchen. Heute wohnt sie in einem ruhigen Wohngebiet zentral in einem Ortsteil von Nettetal.

Der Kontakt funktioniert super und zügig über KM. Sie ist total nett und unkompliziert. Der Empfang war ebenso sehr angenehm, als würde man sich schon länger kennen. Wer eine aufgebretzelte Tussi erwartet, wird bei Bonnie allerdings enttäuscht. Sie ist sehr natürlich, dabei aber wirklich sehr hübsch anzusehen. Auf die langen Haare steh ich besonders ;)

Wir haben etwas getrunken und gequatscht, und dann ging es schon auf die Spielwiese. Wer Bonnie kennt, der weiß, dass man ihr mit GF6 keine Freude macht. Sie mag es hart angefasst und geführt zu werden. Dafür gibt es keinerlei Klagen oder Zicken, sie macht alles mit und wird dabei von Minute zu Minute geiler. Ein beherzter Griff zwischen ihre Beine machte ihre Erregung spürbar und gegen härteres Fingern hat sie genauso wenig wie gegen andere Spielarten des devoten Sex.

Ich gehe hier nicht ins Detail, denn gerade in dem Bereich hängt es vom „Flow“ ab, wie hart man miteinander interagiert.

Alles in Allem kann ich Bonnie uneingeschränkt empfehlen. Puren GF6 gibt‘s da nicht, denn ZKs fehlen, aber wer auf eine unkomplizierte devote DL im besten MILF-Alter steht, der ist bei ihr genau richtig.

Die Stunde ist mit 200 Euro recht happig für Nettetal, das stimmt, aber dafür gibt es auch keine mir bekannte Aufpreisliste.
x
x

Viel Spaß!

PS: bevor ihr fragt: nein, kein AV.

________________________________________________________
Bitte nicht so nen Spruch zu ner ganz anderen DL. Das passt hier überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten