Bericht Näm (Weißenthurm) - Super Service und sehr korrekt

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380




015251613622

Ich war heute bei Näm. Bilder und Angaben stimmen soweit, ich fand sie in echt sogar noch wesentlich schöner als die Anzeige vermuten liess. Hübsches Gesicht, tolle 36er KF Figur, alles total straff und wirklich sehr gut gemachte C-Cups. Ich würde sie auf Anfang/Mitte 40 schätzen, aber das ist ja bei Asiatinnen immer schwer zu schätzen, besonders bei dem etwas diffusen Licht was in den Wohnungen üblicherweise herrscht.

Ich bin eine halbe Stunde geblieben für 80€. Leider hatte ich nur einen 100€ Schein dabei und mich innerlich schon davon verabschiedet, aber sie konnte wechseln. Also bezahlt und dann ging es noch ins Bad, wo mir Mundspülung überreicht und von ihr begutachtet wurde ob ich mich auch richtig sauber mache.

Zurück auf der Spielwiese hat sie dann erstmal gefragt auf was ich so stehe bzw. was ich überhaupt machen will - ich war nämlich von ihrer Erscheinung so geblendet, dass ich ihr vorher einfach direkt das Geld in die Hand gedrückt habe ohne etwas dafür auszumachen :haha:

Es folgte ein facettenreicher Blowjob bei dem ich nach einer Weile schon fast gekommen wäre, aber ich konnte noch rechtzeitig abbrechen und habe sie erstmal geleckt. Sie schmeckt sehr gut und es schien ihr auch Spaß zu machen. Meine Hand durfte auch zum Einsatz kommen, allerdings nur vorsichtig mit einem Finger. Danach folgten diverse Stellungen, bei denen sie gut mitging. Ihren Hintern und den tollen Körper in der Doggy Stellung vor mir zu haben war mein persönliches Highlight, ein wahnsinnig geiler Anblick. Punkteabzug gibt's lediglich für das etwas zu künstliche Stöhnen und weil sie keine Zungenküsse machte. Irgendwann kam ich und durfte noch in Ruhe auszucken.

Eigentlich dachte ich dann die Zeit ist schon vorbei und bin aufgestanden um mich wieder anzuziehen, aber sie sagte ich soll mich nochmal hinlegen und könnte noch eine Massage bekommen. Das Angebot habe ich natürlich angenommen und bin nach etwas über einer halben Stunde glücklich und zufrieden aus ihrer Wohnung.

Termin wurde im Vorraus gemacht und zuverlässig eingehalten.

Wiederholungsfaktor 90%
Empfehlungsfaktor 80%

Sie sagt sie bleibt noch bis zum 13. April in Weißenthurn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten