Bericht Münster - Wohnungsclub - Noemi im Studio Royal in Münster - kein 2. mal

marco060577

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Februar 2023
Beiträge
3

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Studio Royal Münster
Ambiente: was ich gesehen habe sauber
Empfang/Kontakt: WA schnell geantwortet, empfang nett
Link:
Name DL(s): Noemi
Nationalität(en): angeblich Ungarn
Sprache: kaum deutsch
erhaltener Service: GV, 69
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110 €
Positive Punkte: Körper und Pussy wirklich schön anzusehen
Negative Punkte: Noemis verhalten
Besonderheiten: Befehlston, angewiedert, lacht und schimpft über Kunden



Bericht


Noemi im Studio Royal in Münster - kein 2. mal

Guten Tag
Noemi sieht aus wie auf den Bilder, hat einen traumhaft schönen Körper und eine wunderschöne süße Pussy und das waren alle vorzüge.
Ich werde hier zum GV keine großen Einzelheiten schreiben.

Ich hatte von anfang an das Gefühl das sie eher angewiedert von der Dienstleistung ist. Aber was mich am meisten störte:

- Kondom auf den schlaffen Penis aufziehen (um zu blasen)
- plötzlches Lachen (kam mir vor wie auslachen) - noch bevor sie ausgezogen war
- immer mal wieder was auf (wahrscheinlich) ungarisch sagen - nach meinem Empfinden waren es Beleidigungen


So Kleinigkeiten wie, kein Figern oder das sie mit den Füßen aufpasst das man zu beginn nicht zu forsch in sie eindringt finde ich nicht schlimm.

Es kam NIE GF-Feeling auf, sie wirkte immer abwesend, man hatte immer das Gefühl das man sich für entschuldigen muss. Vor dem 69 (was ich drei mal nachfragen musste) erklärte sie erst noch wie man zu lecken hat, was aber auch kaum ging, da sie den Hintern extra hoch hielt.

Das war mein schlechtestes Clubtreffen was ich bisher hatte.

Mich würde mal interessieren ob jemand bei Noemi ein gutes Erlebnis hatte bzw. bei Studio Royal in Münster oder einenem anderen Ort.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten