Bericht Münster-Roxel - Terminwohnung - Monika - entspannter Spitzenservice!

Tobibau72

Rheinländer
Registriert
6. September 2018
Beiträge
29

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster-Roxel
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Otto-Hahn-Str. 43
Ambiente: Apartmenthaus im Industriegebiet, ihre Wohnung sehr sauber, ordentlich, eigenes Bad
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Monika
Nationalität(en): slowakisch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: ZK, BJ, 69, Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: sehr sympatisch, in der Illusion sehr authentisch, kein Zeitdruck, sehr sauber
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Monika - entspannter Spitzenservice!

Hallo Mitstecher!
Ich war jetzt zum 3. Mal bei Monika. Die anderen beiden Male noch an der Steinfurter Straße. Die Bumsvilla in der Otto-Hahn-Str. kenne ich schon von anderen Dates mit anderen DL´s. Aktuell wie auch zuletzt ist der Hauptflur recht muffig. Naja, das Appartment von Moni ist jedenfalls sehr aufgeräumt und absolut sauber! Sie wohnt jetzt wohl auch dort - zumindest wenn sie nicht im Heimaturlaub ist.
Ich hatte mich tel. bei ihr angemeldet (Achtung neue Nummer!) Der Empfang war wie immer sehr herzlich und sexy mit Kuss direkt an der Tür. Nach Smalltalk kurz die Fakten geklärt 30490 ausgiebiges GF-Küssen, BJ, 69, Massage...
Nach dem Besuch im sehr sauberen Bad direkt mit Küssen und intensiven ZK im stehen gestartet. Sie küsst wirklich sehr gut und fordernd. Viele zärtliche Streicheleinheiten und Knetmassagen erfahren.. der anschließende BJ mit Sicht- und Augenkontakt war der Hammer. Besser als je zuvor.. tief, innig, feucht.. mit intensivem Zungeneinsatz. In der 69 durfte ich ihre wohlschmeckende und zunehmend feuchter werdende Lustgrotte lecken und tief in sie hineinschlecken, weil sie sich etwas aufsetze. Wahnsinn, wer das mag. Ich kam dann recht schnell, was aber ok war, denn es ließ sich diesmal vor Geilheit nicht aufhalten.
Anschließend hat sie mir noch den Rücken massiert und wir haben uns noch sehr nett unterhalten. Es bestand zu keiner Zeit irgendein Zeitdruck.

Bitte geht immer ehrlich und fair mit ihr um, sie ist in meinen Augen ein wahrer Schatz unter den DL`s (wenn ich das so sagen darf).
Sie ist noch bis zum 23.03. in Münster - danach erstmal wieder Pause.

P.S. ihr Hund störte übrigens zu keinem Zeitpunkt. Während des Dates war er bzw. "Bella" im Nebenzimmer und gab keinen Ton von sich.

Viele Grüße
Tobias
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten