Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht München - Laufhaus - Jessy, GF6 vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von NumquamFi, 16. September 2018.

  1. NumquamFi

    NumquamFi Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    95


    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: BB22 - Baierbrunner Str. 22
    Ambiente: Typisch/Normal
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die SDL an der Türe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jessy
    Nationalität(en): Albanien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: FM, GV, ZK, Franz. bei ihr, Fingerspiele
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte: Small-Talk, Freundlichkeit, Natürlichkeit, Unbefangenheit, Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Jessy, GF6 vom Feinsten

    Werte Mitstreiter,

    da das Oktoberfest naht und der eine oder andere von Euch vielleicht deswegen im Süden der Republik weilt, hier noch eine Empfehlung, um die Zeit vor, nach oder zwischen dem Wiesnbesuch bestmöglich zu überbrücken.

    Wenn einem Jessy mit ihrem freundlichen Wesen aufmacht und begrüßt, weiß man eigentlich schon, daß es eine schöne Zeit werden wird. Sie ist etwas griffiger, als die Fotos es vermuten lassen, aber alles an den richtigen Stellen. Auch etwas älter, als angegeben, woraus sie keinen Hehl macht, aber mit realen Ende 20 auch nicht machen muß.

    An diesem albanischen (wieder falsch auf der HP) Körper ist alles Natur, nur garniert mit ein paar Tattoos und Piercings (nicht intim), Prächtige Oberweite und ein richtiger Hintern, aus- und einladend. Abgerundet durch ein sehr süßes Gesicht, versehen mit einem Schnäuzchen, das zum Schnabeln einlädt.

    Das Profil ist in dieser Hinsicht auch inkorrekt, zum Glück, denn sie bietet Küsse im Allgemeinen, im Speziellen Körper- und Zungenküsse an.

    Sie bevorzugt es im sanften, schmusigen Bereich, was für eine gepflegte Runde GF6 perfekt ist.

    Bei meinem Zweitbesuch fiel es noch etwas leichter, als beim eh schon gelungenen Erstbesuch. Sie konnte sich daran noch erinnern, aber, viel wichtiger, ich wußte schon besser, was sie so direkt antörnt.

    Gestartet ist sie mit einer Runde FM. Hochwichsen nicht notwendig, finde ich sie doch einfach heiß und auch bedingt dadurch, dass sie sich immer so positioniert, dass man an ihre entscheidenden Stellen kommt.

    Nach dieser schon sehr guten und ausdauernden Performance habe ich mich ihr gewidmet, durch vollen Zungen-, Lippen- und Fingereinsatz an der frisch geduschten Muschi. Sie ging wieder hervorragend, bis zu einem echten - oder gut gespielten - Orgasmus, mit.

    Anschließend haben wir eine kleine Pause eingelegt, etwas geknutscht und gekuschelt. Sie legt sich nicht einfach daneben, sondern sie sucht immer Körperkontakt, schlingt die Beine herum, lehnt sich an, streichelt. Und hält so nicht nur die Spannung hoch. :) Pausen gab es noch einige, immer verbunden mit Nähe und einem sehr angenehmen Small-Talk.

    Die nächste Runde bewies sie Cowgirlqualitäten, mit einigen kleineren Einlagen ihres Beckens, die ich so noch bei keiner anderen Dame hatte. Dazu die herrlichen Naturglocken, die man ungehemmt, natürlich nicht grob, bespielen darf, daran saugen, küssen etc.

    Wechsel in Missio, ein kleines behaartes Dreieck weist den Weg, und jede Menge Küsse. Erstsexqualität mit neuer Eroberung.

    Dann in Doggy, laut ihrer Aussage ihre Lieblingsstellung und ausdauernd weiter. Mal langsamer, mal schneller. Immer einen guten, gemeinsamen Rhythmus gefunden.

    Zum Abschluß - quasi Punktlandung nach 2 Stunden - gab es von ihr noch einmal längeres Französisch und sie schlug noch eine gemeinsame Chillrunde vor, obwohl damit die Zeit deutlich überschritten wurde.

    Beim besten Willen kann ich keinen angemessenen negativen Punkt finden. Angebotene Services wurden bisher bestmöglich eingehalten, ZK gabs on top. Gleitmittel wurde nicht benötigt, da sie immer richtig schön feucht wurde. Getränk und Dusche wurden angeboten.

    Für mich eines meiner beiden Top-Pay6-Erlebnisse. Ob Platz 1 oder 2, keine Ahnung, mangels kompletter Vergleichbarkeit.

    Ich hoffe, dass sie die Wiesn und dann übliche Buchungslage gut übersteht und nach ihrem Heimataufenthalt im Pott tatsächlich wieder in den Süden kommt. Eine echte Bereicherung für München. Normale Preise, super Service. Das ist nicht Standard bei uns in Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    oldiebutgoldie2, ephemeries und Kalle1000 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden