Bericht Monika OS-Team

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.219
Moin,

mal keine Massage, sondern ein kleiner Bums zwischendurch.

Termin habe ich kurzfristig gemacht und ne halbe Stunde bei Monika ausgemacht.
Hausdame, freundliche Person.
Halbe und kurzfristig ist normalerweise nich mein Ding, hier hats aber gepasst weil keine Massage dabei war.
Monika also, angegebene Daten dürften einigermaßen stimmen, Bilder würde ich sagen, 1:1. Halbe Std. mit Extra ZA = 80 + 20€.

Waschbecken wurde zum frischmachen angeboten, wollte aber kurz abduschen, war auch kein Problem.

Monika, leicht aufgedreht, redselig und für alles bereit, war mein Eindruck. Festes anfassen wurde sogar gefordert, auch Haare und Kopf:betrunken: ZK gabs ohne Limit und beim Blasen, Eierlutschen und ZA ging sie mit vollen Elan und voll Motiviert ran. Besonders beim ZA, in allen Lagen, sie zieht ihren Lappen mal so richtig durch die Ritze und rammelt dich mit ihrer Zunge sowas von, das du Angst um deinen Arsch haben mußt:tongue2: Hatte ich schon lange nicht mehr so. Ging sicher ne viertel Std. lang.

Danach in die Reiterstellung, was ich ja besonders mag, sie aber anscheinend nicht so, deshalb schnell in die Doggy gewechselt was wiederrum nicht so mein Ding ist. Aber da wir ja nur ne halbe Std. hatten war's Ok. Am Schluß hab ich ihr auf den Arsch gespritzt und auf ihre Bitte, die Sauerei selber runter gewischt.

Durfte nochmal Duschen und beim anziehen im Schnelldurchgang ihre täglichen Sorgen angehört.
Fazit: war gut! Für den Preis war das ganze absolut Ok und so ein ZA für 20€ hatte ich, glaub ich, noch nie.
Kann man mal wieder hin.

Noch ne kurze Frage noch an die Experten (gibt ja so viele hier): hatte ich doch neulich eine andere Dame angefragt, Service + Rimming, da meinte sie doch, Rimming macht sie nicht, ZA schon. Dachte immer, it's the same?

Schöne Woche noch:zwinker:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten