Bericht Moers - Saunaclub Diamond zum ersten und letzten Mal

Gerne69

Rheinländer
Registriert
12. August 2021
Beiträge
40

Stadt: Moers
Name DL: Anna-Maria
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Saunaclub Diamond
Ambiente: Sanitäranlagen in die Jahre gekommen, Rest des Ladens eher dunkel.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französisch und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Saunaclub Diamond zum ersten und letzten Mal

Hallo Zusammen,

nach einem stressigen Tag hatte ich heute Abend Lust, noch ein wenig Sauna und das weibliche Geschlecht zu genießen.
Nach kurzen Blick ins Forum, fand ich einen recht positiven Bericht zum Saunaclub Diamond in Moers. Ich kannte den Laden noch nicht und da in diesem Bericht der Vergleich zum AcaGold gezogen wurde und das Diamond dabei besser weg kam, entschied mich dort auf zu schlagen.
Der Parkplatz war schon sehr überschaubar belegt, aber das muss ja erst Mal nix heißen.
Ich geklingelt, 30€ Eintritt bezahlt, kurze Info wo was ist und dann mit Bademantel und Handtuch alleine gelassen. Nun, auch das muss erst Mal nix heißen, habe ich schon anderen Läden erlebt. Erste Ernüchterung kam dann bei den Sanitäranlagen. Es gab 1 fast leere Flasche Duschzeug für alle Duschen. Die Duschen und auch das Klo, wären sicherlich mal zu sanieren.
Dann ab in den Laden selbst. Es dröhnte sehr laute Musik und es waren nur 3 Damen vor Ort. Männer sah ich aber auch erst nur 3. Ich mir also was zu trinken geholt und bekam dabei noch einmal den Hinweis, dass es draußen Essen gebe. Nun, ich dachte, gehst Du einfach mal schauen. Aber da kam dann auch schon die nächste Ernüchterung. Der Raum ist Raucherraum und Essensraum in einem. Da in der einen Ecke von einer größeren Gruppe Südländern fleißig Wasserpfeife geraucht wurde, war die Luft in dem Raum entsprechend. Nun, ich habe mir das Essen zwar noch angeschaut, was zugegebenermaßen gar nicht schlecht aussah, aber bei der Umgebungsluft, habe ich dann doch lieber verzichtet.
Kaum war ich wieder drinnen, mittlerweile war eine 4 Dame vom Zimmer zurück, kam auch schon eine der Damen zu mir. Sie nannte sich Anna-Maria und kam aus Rumänien. Mein ursprünglicher Plan, erst noch die Sauna in der 1. Etage zu besuchen, wurde von ihr dann schnell umgeworfen. Wir einigten uns auf den Hausstandart 50430. Küssen (ohne Zunge), 69 und GV waren vereinbart.
Kaum waren wir auf dem Zimmer, ging das Nachkobern los. Für 20 mehr würde es doch Zungenküsse geben und so weiter. Ich lehnte dies jedoch ab. Was dann folgte, war einfach nur enttäuschend. Kurz streicheln im stehen vor dem Spiegel, dabei versuchte ich dann zumindest die vereinbarten normalen Küsse zu erhalten, aber da wurde das Gesicht schon weg gedreht. Dann ab aufs Bett kurz Blasen, was okay war, dann: "Kommst Du auf mich?" Ich: "Nein! Du bitte oben." Was sie lustlos vier bis fünfmal machte. Dann war Stellungswechsel angesagt. Immerhin durfte ich aussuchen, doggy oder missio. Ich nahm sie doggy. Nach ca. 2 Minuten fragte sie: "Fertig?" Ich: "Nein". Sie verdrehte erst die Augen, dann ging sie in die Missio. Nun, das törnte mich jetzt alles nicht wirklich weiter an. Daher kam nach 2 Minuten wieder die Frage nach Fertig? Als ich erneut verneinte, hieß es nur: "Ich mach es mit der Hand" Da es mir mittlerweile egal war, ließ ich sie machen und war dann froh, das es erledigt war.
Geld übergeben, geduscht, dann was getrunken. Eigentlich wollte ich ja noch in die Sauna, aber der Laden nervte mich mittlerweile nur noch an. Also entschied ich nach nicht einmal 40 Minuten wieder zu gehen.

Fazit: Der Laden sieht mich sicherlich nicht nochmal wieder! Im Nachgang wäre ich vielleicht besser zum Vulkan gefahren. Dort hätte ich für weniger Geld mit ziemlicher Sicherheit eine bessere Nummer bekommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten