Bericht Moers - Aliyah, war ok, für mich aber nicht nochmal

jesse.ben@web de

Neu-Rheinländer
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
11

Stadt: Moers
Name DL: Aliyah
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauberes Zimmer und Bad
Empfang/Kontakt: Empfang durch alle Drei Damen im Haus
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sauberkeit und BJ
Negative Punkte: Verhalten, Körpergefühl, lange Fingernägel
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%



Bericht


Aliyah, war ok, für mich aber nicht nochmal

Hallo liebe Gemeinde,
habe zu der Dame nur eine Frage und ein paar Antworten darauf gefunden, also kommt mal ein Bericht.
Sie residiert in einem Wohnungsbordell in Moers, was allerdings nicht kommuniziert wird. War einigermaßen überrascht plötzlich zwischen drei Damen zu stehen und mir eine aussuchen zu müssen.
Aliyah hat zunächst die beiden anderen Damen beworben und einen Dreier vorgeschlagen, ich wollte aber nunmal zu ihr. Widerwillig lotste Sie mich in ihr Zimmer. Nach der Geldübergabe war Sie nochmal 10 Minuten verschwunden (Kaffee austrinken oder so)
Als Sie wiederkam, war ich entkleidet und ausgekühlt und absolut lustlos. Bezahlt hatte ich schon, also kurzes Beschnuppern und ein recht guter Blowjob.
Das erste Kondom riss dann beim überziehen wegen ihrer Fingernägel.
Das zweite Gummi riss dann doggy, weil Sie viel zu trocken war
Bat dann um einen BJ bks zum Schluss, um endlich halbwegs befriedigt gehen zu können.

Ich werde nicht mehr hinfahren.
Die Dame meint, Sie wär die Königin dieser Dienstleistung und nebenbei noch Supermodel, wenn Sie dann allerdings "arbeiten" muss, sind alle Qualitäten verdampft
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten