Hinweis Moers , Achtung 3 Loch Skinny Girl

Rudi1975

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Oktober 2020
Beiträge
279
Ostermontag Nachmittag , es musste noch was passieren in Punkto Eier ausblasen ….
Ich entdeckte die Anzeige im Fickanzeiger



Genau mein Ding Service und Figur passten , per WhatsApp ein Termin gemacht und Nix wie hin ,

in einer ruhigen Wohnsiedlung angekommen bin ich dann direkt hoch zu ihr ……..

Es öffnete mir eine junge Dame die Türe (nicht hässlich ) aber die Figur hatte mit der Dame in der Annonce nichts zu tun

Ich tippe mal auf KF 38/40 statt KF 34
Das war’s dann für mich , machte auf der Stelle kehrt und ging …..

Ich bekam dann noch WhatsApp mit Love und Herzchen usw
Ich schrieb ihr das sie nicht mit Fake Bildern Leute anlocken sollte sonst würde ihr das noch öfters passieren ……

Ich sperrte sie dann !

Also wer glaubt da werkelt ein Skinny Girl der sei hiermit gewarnt

Übrigens war da noch eine zweite Dame in der Wohnung aber sie hatte das gleiche Kaliber an KF
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten