Bericht Mönchengladbach - Warnung vor TS Mayte

billabong

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
267

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Mayte
Link:
TelefonNr.: 015217039142
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Schlichter Raum, keine Waschmöglichkeiten
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Spanisch, wenig Englisch, kein Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Bilder stimmen zu 75-80%, sonst keine
Negative Punkte: Verhandelt nach, hält sich nicht an Vereinbarung, keine Waschmöglichkeit, nur Feuchttücher,
Besonderheiten: TS wurde zum Schluss aggressiv
Empfehlung: 0%



Bericht


Warnung vor TS Mayte

Guten Abend liebe Kollegen,

eins vor weg, anscheinend ziehe ich in diesem Jahr die Kacke nur so an.

Lange war es eine Phantasie von mir, mal zu einer TS zu gehen. Sie sollte jedoch feminin sein und ordentlich Holz vor der Hütte haben.
Bin zufällig auf das Inserat von TS Mayte in MG gestoßen. Kontakt über WhatsApp war schon etwas schwierig, hat aber geklappt.
Bin dann nach MG gefahren und Auto geparkt.
Das Domizil befindet sich auf der Waldhausener Straße in MG.
Als sie mir die Tür aufmachte, kam der erste Minuspunkt, bei dem ich im Nachhinein eigentlich hätte gehen sollen. (Hinterher ist man immer schlauer!)
Also das Zimmer oder wenn man es Wohnung nennen mag, war sehr schlicht gehalten. Es gab keine Waschmöglichkeiten, was auch ein dicker Minuspunkt ist.
Leider war zu diesem Zeitpunkt schon kein Blut mehr im Kopf, sondern schon woanders.
Ausgemacht war 1 Std. mit ZK, blasen und 2x kommen (meinerseits).
Es ging los. Erst zurückhaltende Zungenküsse und sie ging ziemlich schnell eine Etage tiefer und fing an zu blasen.
Danach ab aufs Bett, wobei ich nun bemerkte das die Ts immer mehr die Hand zu Hilfe nahm. Ich ahnte böses. (Nicht schon wieder, das eine nur abspritztorientiert ist)
Naja…. das Geschehen nahm sein Lauf.
Die TS gummierte sich selbst und wollte mich ficken. Ich sagte ihr dass es mein erstes Mal bei einer TS ist, dies schien sie aber nicht wirklich zu interessieren.
Sie hämmerte nur so drauf los, das ich sie bremsen musste und zurück wies.
Ich hatte schmerzen!
Sie meinte dann auf halb Englisch, halb Spanisch, dass ich nochmal extra bezahlen muss, wenn ich sie ficken wolle.
Habe dann das ganze abgebrochen und ihr erklärt, dass das so nicht abgesprochen war und sie vorsichtig sein sollte. Auf einmal schien sie selbst Englisch nicht mehr zu verstehen.
Ich fing eine Diskussion mit ihr an, dass ich zumindest einen Teil des Geldes zurück krieg.
Daraufhin wurde die TS richtig aggressiv und rief irgendwas auf spanisch oder so. Keine Ahnung.
Plötzlich hörte ich, wie jemand an der Zimmertür stand und versuchte reinzukommen, jedoch war die Tür von unserer Seite aus abgeschlossen.
Bevor die Ts die Tür öffnen konnte, habe ich ihr mit einer Ladung Pfefferspray gedroht, welches ich in meiner Jackentasche dabei hatte. (Nun weiß ich auch warum)
Habe es nicht benutzt, sondern habe zugesehen das ich dort weg komme.
Ich bin raus und bin dann zu meinem Auto gegangen, welches zwei Querstraßen weiter geparkt war.

Fazit: Bitte meidet diese TS!!!
Mich hat es 150€ Lehrgeld gekostet, welches ich euch ersparen möchte!

Ps: keine Ahnung warum ich dieses Jahr schon das zweite Mal solch eine Erfahrung mit einer aggressiven DL machen musste.
Ich bin immer nett und höflich, dies können auch viele DL bestätigen.
Aber ich habe erstmal die Schnauze voll und werde das ganze nun locker für paar Monate pausieren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten