Bericht Mönchengladbach - Optisch der Knaller, Praktisch ist okay

priestofsin

erprobter Rheinländer
Registriert
17. September 2015
Beiträge
226

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: schöne Maria 19
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleine aber saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Privat im Body
Nationalität: Rumänisch oder Spanisch, ist egal
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr hübsch, hat alles mitgemacht
Negative Punkte: relativ lustlos, kein GF6
Besonderheiten: FO wäre möglich gewesen, hab ich aber abgelehnt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Optisch der Knaller, Praktisch ist okay

Hallo zusammen,

war vor ein paar Tagen bei besagter DL, da mir die Bilder echt zugesagt hatten und vom Preis war es auch okay.
Im Forum hatte ich ja schon gelesen, dass es kein GF6 ist, sondern eher nüchtern durchgehalten wird.
So war es dann auch, keine große Nähe, sondern nur mitgemacht, was ich wollte, kein GF6.
Aber war okay, denn die Maus ist optisch echt der Kracher, genau mein Geschmack. Wenn jetzt noch etwas mehr Leidenschaft dabei wäre, wäre es super gewesen.
Wer keinen Wert auf GF6 legt, sondern nur auf puren Sex steht mit einer kleinen Süßen Maus mit sexy Body, der ist bei Ihr genau richtig.
Vom Body her schon ein Traum.
Weitere mögliche Spielarten wäre anal gewesen +50€.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten