Bericht Mönchengladbach - Milena bei Isabella

Ulricus

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2018
Beiträge
165

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Milena
Link DL:
TelefonNr.: 02166 - 3 92 95 47
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: bei Isabella
Ambiente: aufgeräumt, sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: sehr wenig deutsch, aber passables Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Schmusen, intensive ZK, Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: freundlich, geduldig, engagiert; und die Stunde beginnt erst, wenn man zusammen auf Zimmer ist.
Negative Punkte: die Preiserhöhung
Besonderheiten: Es wird sehr auf Diskretion geachtet
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Milena bei Isabella

Mich zog es mal wieder zu einer DL. Ich hatte überlegt, wohin ich fahren sollte, aber wegen der derzeitigen Wetterlage, (bei uns ist das Sturmtief bereits angekommen), zog ich es dann doch vor, in MG zu bleiben.

Aber wohin in MG? Ich bin dann erst mal zu "bei Isabella" gefahren. Auf dem Hof sind ja überall "Privat"- und "Parken verboten"-Schilder, so dass ich in einer der Nebenstraßen hielt.

Nach meinem Klingeln wurde mir direkt geöffnet. Eine DL stand schon oben am Treppenabsatz, Eva. Dann wurde ich gebeten, in einen der Räume zu gehen. Mir stellten sich dann drei Damen vor. Eva, Anja und Milena. Ich war neugierig auf Milena, da ich vor längerer Zeit schon einmal ihre Bilder im Internet betrachtet hatte. So wählte ich sie. Milena fragte dann, wie lange ich bleiben wolle, eine halbe Stunde, oder eine ganze.... Ich überlegte kurz und wählte dann eine ganze. Bloß, eine ganze Stunde kostet jetzt auch hier 120.- Euro, so dass ich schon ein wenig schlucken musste. Bisher hatte ich das nur vom PS gewusst. Aber dann dachte ich, "na ja gut, 20 Euro mehr......." und blätterte die 120.- Euro hin. Milena fragte dann auf Englisch, ob ich nochmal ins Bad wolle.

Ich zog mich aus und ging nochmal zur Toilette, sowie zum Waschbecken. Geduscht hatte ich schon zu Hause. Als ich wieder im Zimmer war, kam Milena kurz herein und sagte: "Two Minutes, then I'm back." So wartete ich die zwei Minuten, setzte mich schon mal auf's Bett. Kurz danach ging auch die Tür wieder auf und Milena kam wieder herein. Als ich mich auf den Rücken gelegt hatte, entledigte sich Milena ihres BHs und ihres Höschens, kam zu mir auf's Bett, kniete über mir und küsste mich zärtlich auf die Lippen. Aus unseren Küssen wurden direkt ZK, und die konnte Milena gut, mit langsamen Zungenbewegungen und auch recht intensiv. Ich konnte die ersten Minuten gar nicht genug davon kriegen. Milena rutschte dann etwas tiefer, legte Klein-Ulricus so, dass sie ihn mit ihrem Körper und zwischendurch auch zwischen ihren Brüsten massieren konnte. Und immer wieder tauschten wir zwischendurch intensive ZK aus.

Dann drückte ich Milena sanft an meine Seite; sie legte sich auf den Rücken, so dass ich ihren Oberkörper mit meinen Händen und vor allem, mit meinen Lippen erkunden konnte. Milena seufzte ab und an, es wirkte nicht gekünzelt. Schließlich legte ich mich mit dem Kopf zwischen Milenas Beine, um Milenas Muschi zu lecken. Die Muschi war ganz leicht behaart, was beim Lecken aber überhaupt nicht störte. Mein Lecken schien Milena zu gefallen, was ich durch ihre Lautäußerungen und ihre Beckenbewegungen mitbekam.

Schließlich legte ich mich wieder an Milenas Seite und Milena meinte: "Now I work", montierte auf Klein-Ulricus ein Kondom und verwöhnte mich dann Französisch, was dem Klein-Ulricus auch gut zu gefallen schien, so dass er sich aufrichtete. Dann führte Milena den gummierten Klein-Ulricus in ihre Muschi ein und startete in der Reiterposition, die sie mit aufgerichtetem Oberkörper auch lange durchhielt. Zwischendurch zog ich Milena zu mir nach unten, so dass das Reiten mit zwischengeschobenen ZK weiterging. Danach wechselten wir in die Missio, was aber nicht gut klappte, da Klein-Ulricus etwas von seiner Standfestigkeit verloren hatte.

Milena zog das Gummi ab und wollte mit Hilfe von Gleitgel Klein-Ulricus mit der Hand zum Abspritzen bringen. Teilweise legte ich auch selbst Hand an, während Milena und ich weitere, intensive ZK austauschten. Beim Reiben merkte ich dann, dass Klein-Ulricus seine Standfestigkeit wiedererlangt hatte und bat um nochmalige Montierung eines neuen Kondoms. Dann wechselte ich direkt in die Missio und mit einigen, etwas kräftigeren Stößen spritzte ich schließlich ins Gummi. Als ich Klein-Ulricus aus Milena herauszog, wies sie mit eigenem Erstaunen auf das gefüllte Gummi und sagte: "Oh! Finish!" Ich hatte bis vor der abschließenden Missionarsstellung auch nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass ich durch GV zum Orgasmus kommen würde. Bis dahin hatte ich gedacht, ich würde durch die Handmassage irgendwann zum Orgasmus kommen.

Nachdem mir Milena das Gummi abgezogen hatte, blieben noch ungefähr 15 Minuten zum AST übrig. Milena kuschelte sich dazu an meine Seite. Dann, als genau eine Stunde (auf Zimmer) vergangen war, sagte Milena: "Time out, baby." und ich dachte, "okay, die Seifenblase zerplatzt mal wieder und ich bin wieder in der Realität." Ich hatte dann nochmal die Möglichkeit, nochmals ins Bad zu gehen und mich danach wieder anzuziehen.

Diese Stunde bei Milena hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mir war nachträglich aus der Vorstellungsrunde auch Anja positiv im Gedächtnis geblieben. Vielleicht gehe ich mit ihr auch mal auf Zimmer.

Nachtrag: Bei Milenas Körbchengröße bin ich mir nicht sicher. Ich halte mich jetzt an die Angaben von girl-finden.de. Aber es könnte auch B-Körbchen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten