Bericht Mönchengladbach - Mayka - Aurora können es selbst nach Jahren noch nicht

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
289

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mayka - Aurora - Micky
Link DL:
TelefonNr.: 0 21 61 - 9 46 72 70
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Krefelder Str. 512
Ambiente: ....könnte besser sein....Bettlaken mit Nahkampfspuren…
Empfang/Kontakt: ....lange Wartezeit....
Nationalität: angeblich Lettland
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: so was ähnliches wie ein Blowjob mit anschließendem Ficken
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: schöne Figur
Negative Punkte: sehr schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Mayka - Aurora können es selbst nach Jahren noch nicht

Hallo Zusammen,

in den vergangen Wochen besuchte ich einen Kunden im Bereich der Krefelder Str. in MG, welcher doch so einige recht nette Mitarbeiterinnen hatte……

Angeheizt von deren schönen Anblicken stöberte ich vor der Rückfahrt 6R durch und fand Mayka, welche schöne Rundungen versprach….

Trotz meiner schlechten Erfahrungen wollte ich dem Wohnungsbordell auf der 512 noch mal eine Chance geben….

Auf machte mir eine recht uninteressante Dame und ich nahm im Warteraum EG Platz , bis nach ca. 5 Minuten Mayka runter kam einen Kunden verabschiedete….welcher eher grummelte als freudig „Auf Wiedersehn“ sagte…:Itd 3d Ani W60 Smiles 035:
..

Mayka sah wirklich recht schön aus….und meine Eier ließen meine Bedenken verfliegen….

Wir gingen die Treppe hoch…. Und mir wurde wieder das Zimmer hinter der Treppe zugewiesen….oh shit, hier hatte ich schon mal mega negative Erlebnisse sammeln müssen….

Nach dem Duschen kam die große Enttäuschung….Lecken, Fingern und Muschi streicheln mag Mayka nicht…..Busen lecken auch nicht, da zu kitzelig….also aufgummiert….und so 20sec so was ähnliches wie einen Kuss auf meine Lanze geben…..

Dann legte sich Mayka auf den Rücken :Sex172:und meinte ich soll jetzt abspritzen….hab dann noch den gebremsten Doggy Steyle :Sex163: erlebt...und fertig war die Vorstellung....

Aktion dauerte keine 10min….inkl. Duschen….obwohl 60 für 30min vereinbart waren……

Habe mich über den echt schlechten Service beschwert…..Mayka meinte nur, dann hätte ich mehr bezahlen müssen….:2up:


Mayka, Aurora und Micky sind schon seit Jahren in den gleichen Räumlichkeiten…..und kann es kaum glauben, wie man sich mit solchen leistungen so lange halten kann……:Itd 3d Ani W60 Smiles 001:



Empfehlung 20% für Männer, die auf nette Körper & Brüste stehen.....vielleicht könnt ihr auch 5min gucken für 20Euro buchen und holt Euch dann zu Hause einen runter...:Sex177:


Euer Sexlord
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten