Bericht Mönchengladbach - Massagewelt Kimberly

hansgerdpeters

Rheinländer
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
32

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Kimberly
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Massagewelt
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich und professionell
Nationalität: deutsch/italienisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Massagewelt Kimberly

Obwohl ich erst vor zwei Wochen bei meiner Lieblings-masseurin Cataleeya/Beeanka war, und dann auch noch zum ersten mal im ofiziellen Laden in MG, bekam ich am Wochenende schon wieder Lust auf eine Stunde entspannung.

Da ich vom Gesamtpaket zuletzt sehr zufrieden war hab ich kurz einen Blick auf die Website geworfen um zu sehen wer heute anwesend war. Da die zuletzt empfohlene Luciana noch nicht gelistet ist und man bisher wenig über Kimberly gelesen hat habe ich mich für Sie entschieden. Also Termin gemacht und dann zwei Tage Vorfreude.

Heute war es dann endlich so weit und ich war zehn Minuten vor Terminbeginn im Laden. Wurde freundlich von dem Empfangsherren begrüßt und nachdem er den Termin bestätigt bekam und fragte ob ich was trinken wollte ging er der Dame Bescheid sagen. Danach wurde noch nach der Art der Massage gefragt, Body-Intensiv sollte es werden.
Fünf Minuten Wartezeit später kam Kimberly dann aus dem Zimmer und ich dachte direkt, wow, nochmal deutlich hübscher als die Fotos suggerieren. Knapp unter 1,60 groß, schlank mit einer Wahnsinnsfigur und einer passenden Oberweite die mehr als eine gute Hand voll versprachen.

Im Zimmer fragte sie mich dann ob ich schon mal da gewesen bin und als ich bejahte meinte Sie nur dann weisst du ja schon wie es läuft. Also flink entkleidet und dann Ihr zugesehen wie sie sich ihrer Klamotten auch noch entledigte bevor es unter die Dusche ging. In dem Raum war die Dusche nicht so offen wie in dem vom letzen mal, heisst man kam sich direkt sehr nah als Sie anfing mir den Rücken einzuseifen. Nach der Aufforderung zum Umdrehen kam Sie dann noch in bisschen näher und als sie so zu mir hochsah und meinte sie müsste sich jetzt erst mal mit meinem Junior bekannt machen war der kleine auch sehr schnell sehr wach.

Nach der Reinigung gabs ein frisches Handtuch und ich durfte mich in die Bauchlage begeben. Mit reichlich Öl wurde erst ich und danach Sie selbst eingerieben und schon glitt Ihr Körper über meinem. Ich konnte es nicht lassen auf die Hände gestützt immer wieder in den vor mir hängenden Spiegel zu schauen und Ihr zu zu sehen. Sie ist wirklich sehr zierlich, und sehr weich und setzt Ihren gesamten Körper für die Massage ein.
Immer wieder gingen Ihre Hände dabei auch zwischen meine Beine und sorgten dafür dass Junior nicht langweilig wurde.

Dann umdrehen und jetzt hatte ich endlich freie Sicht, sowohl direkt als auch über den Spiegel über der Matte. Sie legte meine Hand auf Ihren Hintern und meinte ich dürfte auch gerne mitmachen was ich natürlich nicht abnehme. Nachdem ich meinte dass nicht jede Dame dass gerne hat meinte Sie nur dass es immer solche und solche gibt aber Sie das gern hat.

Danach verschwimmt alles ein wenig, es wird immer Intensiever und als dann noch die Schlittenfahrt losgeht und ich meine Hände überall gleichzeitig habe kann ich kaum noch an mich halten. Sie zögert gekonnt ein zwei mal hinaus, irgendwann ist es dann aber doch zu viel und Junior darf glücklich auzucken. Danach holt sie ein wenig Zewa und reinigt fix nur um sich dann wieder zu mir zu legen und streichelnd direkt in den after Talk über zu gehen. Und was vorher nur hier und da mal rüber kam merkte man jetzt dann umso mehr. Sie ist eine wahnsinnig witzige und sympatische Frau. Wir haben uns dann noch etwa zehn Minuten unterhalten und sind dann wieder gemeinsam unter die Dusche nur um danach festzustellen ups, waren ja erst 50 Minuten. Kam mir tatsächlich länger vor weshalb mich das nicht wirklich gestört hat aber Sie meinte, komm, ich zieh dir noch nen Kaffee. Dann saßen wir noch ein paar Minuten im Empfangsbereich bevor Sie sich mit Küsschen verabschiedet hat um das Zimmer wieder her zu richten. Ich hab mich noch bedankt und meinen Kaffee beendet und bin dann fast schwebend wieder zum Auto zurück.

Wieder mal hat sich gezeigt dass man sicher auch für deutlich weniger Geld entspannen kann aber meiner bisherigen Erfahrung nach nicht in der Qualität. Bisher (viermal in Holland und jetzt zwei mal in MG) immer nur tolle Mädels kennen gelernt in der Massagewelt und immer auch zumindest sehr zufrieden bis volkommen Begeistert gewesen.

Überlege jetzt schon ob ich nochmal zu Ihr will oder beim nächsten mal wieder eine neue Dame kennenlernen möchte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten