Bericht Mönchengladbach - Latina Konnie

Duke76

Rheinländer
Registriert
1. November 2023
Beiträge
22

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Konnie
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nicht mit Konnie direkt, aber deutsch und in echt reagierend.
Nationalität: Peru
Sprache: Ein bisschen Englisch, Spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 65 Minuten
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Latina Konnie

Kurze Einleitung:
Ich bin seit zwei Jahren wieder etwas aktiver, und generell habe ich bei 4/5 von Latinas die besten Zeiten erlebt. Leider sind sie immer unregelmäßig hier in der Gegend. Konnie scheint aber in MG zu bleiben, wenn auch an einer anderen Adresse, als ich letzte Woche war.

Zum Erlebnis mit Konnie:
Der Kontakt über WA war freundlich, habe direkt auch Bilder bekommen, und war zuerst skeptisch, aber wie gesagt, mit Latina Damen gute Erfahrungen. Hier der Link

Unterhaltung war sehr sympathisch, war natürlich nur der Kontakt, nicht Konnie selbst.
Habe noch in der Nacht einen Termin bekommen, war pünktlich da und sie hat mir direkt aufgemacht. Und was soll ich sagen, in echt sieht sie noch attraktiver aus, ein Hammer Lächeln und sehr feurige Augen. Leider spricht sie nur wenig Englisch und ich kein Spanisch, aber der Empfang war herzlich und auch etwas über Smartphone.
Kurz frisch gemacht, stellte sie sich vor den Spiegel, zog sich aus und spielte ihre Musik. Sie tanzte vorm Spiegel und hielt ihren wundervollen, runden Po entgegen, ich tanzte hinter ihr und zog sie weiter aus. Wir küssten und streichelten uns vorm Spiegel und unsere Blicke wurden immer geiler, während mein harter Schwanz zwischen ihren Pobacken Spaß hatte, fingerte ich sie sanft.
Dann bewegten wir uns zum Bett, und sie reagierte noch auf eine Nachricht,widmete sich aber dann mit ihrem Mund meinem Körper und blies meinen Schwanz. Es war ein Genuß, vor allem ihr dabei in die Augen zu schauen. Dann war ich dran, sie wollte nur nicht geleckt werden, aber Körperküsse und fingern war OK, und sie genoss es sichtlich und spürbar
Dann begann sie mich zu reiten, unsere Blicke wurden immer gieriger. Sie ist schön eng und wollte mich immer tief spüren. Als ich fast gekommen bin, haben wir dann auf Missionar gewechselt, damit ich ihr weiter tief in die Augen schauen kann. Sie sagte immer etwas auf spanisch, was mich geiler gemacht hat. Ohne den Blickkontakt zu verlieren bin ich dann in ihr ( mit Kondom natürlich) gekommen, und wir sind verharrt. Sie war auch gekommen, und mein Schwanz und meine Eier waren voll ihrer wundervollen, cremigen Sahne.
Anfangs hatten wir uns nur zaghaft geküsst, aber jetzt war mit Zunge und wild
Danach haben wir uns noch gegenseitig massiert und schon war die Stunde fast Rum. Wir haben noch gemeinsam geduscht und nach etwa 65 Minuten war ich wieder angezogen.
Fazit, auch wenn die Sprachbarriere den Flow zwischendurch etwas unterbrach, sind wir uns schnell warm geworden und es wurde immer heißer.
Da sie wohl in MG bleibt, werde ich es auf jeden Fall wiederholen und denke, sie wird auch anderen zur Sucht werden können
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten