Bericht Mönchengladbach - ......Jwi (20) aus Mönchengladbach

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
289

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Jwi
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 17 76 31 77 und 01 51 - 17 71 11 37
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Agentur 101, MG, Krefelder Str 101 (Angabe bei 6R)
Ambiente: ...durchschnittlich....
Empfang/Kontakt: ...freundlich...drei Damen wurden vorgestellt......
Nationalität: Litauen?...ggf. Russland?
Sprache: sehr geringfügig deutsch und englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BF, Doggy
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: ...recht jung....sehr schönes Gesicht....schöne Muschi mit ausgeprägten Schamlippen
Negative Punkte: ...eher passiv...m.E. Hautprobleme.....
Besonderheiten: .......Service wird eingehalten....schüchtern
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


......Jwi (20) aus Mönchengladbach​

Hallo Jungs,

ich war bei Jwi auf der Krefelder Str. 101 zu Gast....da Jwi noch recht neu in Mönchengladbach ist, war die Terminvereinbarung problemlos möglich.

=> normale Figur für eine ca. 20 Jahre alten Teeny, kleiner Bauchansatz (kein skinny) und schöner Naturbusen (vermutlich B) mit großen Brustwarzen....Haaransatz dunkel, welches nach unten blond wird....ich finde eine optisch schöne Muschi...mit ausgeprägten Schamlippen... optisch ca. so...:..damit Ihr ausgeprägten Muschilecker :Sex159: mal für Eure Chamäleon Zunge eine Vorstellung habt....

:


=> Jwi ist freundlich und ich glaube noch nicht lange in diesem Gewerbe tätig, meiner Meinung nach recht schüchtern....wer hier GF6 sucht ist hier wahrscheinlich am falschen Ort.....

=> Serviceabsprache wurde komplett eingehalten / wäre wahrscheinlich komplett eingehalten wurden....und es lag Ihrerseits kein Zeitdruck vor.

=> Was mich sehr stark und in dieser Form erstmalig bei einer DL störte waren Ihre ausgeprägten Hautprobleme.....ggf. zum Zeitpunkt des Besuchs stärkere Allergie oder Akne.....insbesondere im Intimbereich Rasur sehr schlecht vertragen.....viele kleine Pusteln....so dass ich meinen Besuch vorzeitig beendet habe......
Ich habe die Hausdame daraufhin angesprochen, welche mir konkret sagte: "Die Damen sind freischaffend und für Ihre gesundheitlichen Probleme eigenverantwortlich"...... hatte ehrlich gesagt mit einer solchen Aussage nicht so wirklich gerechnet.....

Sollten die Hautprobleme nur vorübergehend sein, würde ich vielleicht noch mal einen Besuch wagen.....

War auch jemand von Euch bei Jwi?
Wie waren Eure Erfahrungen?


Gruß

Euer Sexlord
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten