Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Göttliches Facesitting

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Blue123, 27. April 2018.

  1. 27. April 2018
    Blue123

    Blue123 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Lena
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: stilvoll bis nobel, 1+ für Sauberkeit
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fußerotik, Facesitting dominant
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Super gepflegt, gut vorbereitet, sehr nett
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Göttliches Facesitting

    Also ich habe sie gestern für eine halbe Stunde besucht. Ich muss sagen, ich bin noch immer geflasht. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Ab nach MG in eine relativ belebte Straße aber das mit dem Parkplatz in der Nähe sollte kein Problem sein.
    Tel.Nr hat sie mir zuvor über KM mitgeteilt. Schon hier war sie sehr sehr freundlich (damit fällt sie dort schon sehr auf).

    Am Telefon selbst einfach zuvorkommend und erotisch. Schon der Akzent macht mich kirre :)
    Ich wollte Fusserotik und Facesitting erleben. Alles in Nylon! Sie fragte nochmal nach, klärte Details und fragte nach der gewünschten Farbe.

    Vor Ort angekommen war ich schon angenehm überrascht. Das Haus in dem sie residiert war von aussen schon etwas netter als die anderen Häuser (oftmals ist es ja eher umgekehrt), den Flur betreten und....holla :) Wer von euch Putzsklaven das auch macht...? Respekt, alles in Hochglanz :biggrin:

    Und dann steht sie da in der Tür :) wow, ich wollte nur noch rein zu ihr.
    Die Wohnung ist super-stylisch einfach passend zur Frau. Sie war auf Highheels im Schwarzen Mini und hautfarbener zarter Nylonstrumpfhose unterwegs. Ein Traum!!! Oftmals sind ja die Bilder geschönt, auch das ist hier eher umgekehrt. Ich find die Frau umwerfend.
    Kurz das Gäste-WC besucht und alles auf Vollständigkeit überprüft :zwinker: und ab auf die Couch.
    Hier wurde nochmal kurz bei einem Glas Wasser der Ablauf besprochen.

    Dann schaltete sie um. Ich schlug noch vor, das sie meine Chefin sei und ich der Angestellte. Darüber lächelte sie müde.
    "Ich bin Deine Herrin und Du bist mein Sklave"
    Tipp an euch: Klärt noch auf der Couch was ihr euch vorstellt und seit
    d ehrlich. Ich habe das Gefühl, sie zieht es gern gnadenlos durch. Also ich würde nicht übertreiben. Sie fragte mich, ob ich erfahrung in Sachen Facesitting und Atemreduktion habe? Ja habe ich. Sie nimmt einem aber auch wirklich die Luft weg. Das beherschen viele nicht, deren Hintern 4x so dick ist :D

    Das mit der Couch hatte ich mir so gedacht und fand mich dann sehr schnell auf dem Teppich wieder.
    Allein der Anblick von unten hatte was.
    Fusserotik war schon sehr geil. Tolle Füße super gepflegt und sie scheint es wirklich zu geniessen.
    Das Facesitting!!!!
    Himmel - oder war es Hölle? Es war megageil. Konsequent und meist fullweight. Wenn ihr es nicht gewohnt seid oder empfindlich, sagt es ihr :D
    Die Frau ist super-top gepflegt. Das ist mir bei solchen Spielen extrem wichtig und sollte sich von selbst verstehen aber ihr kennt das ja :frown:
    Ich hätte es 1x rund um die Uhr gebrauchen können.

    gezahlt habe ich 70 € anschliessend noch netten Smalltalk und ab dafür :llove::luvlove::remybussi.

    Achso HJ/FJ oder gar noch mehr ist nicht.
    Selbst ist der Mann und ich konnte es unter ihrer Anleitung auch um klassen besser als die Meisten Massagedamen :wink2:

    Was gibts noch? Achso, feinsten DirtyTalk bis zum Ende. Soooooo geiler Akzent.

    Parkt nicht so weit weg, ich war ziemlich wackelig auf den Beinen.

    Zu Hause angekommen noch schnell in den Supermarkt und an der Kasse fragte mich die polnsche Kassiererin ob alles in Ordnung gewesen sei?
    Mehr als das :ola:

    Also wenn am gestrigen Abend Polen gegen Jogis Jungs gespielt hätten, ich hätte Wodka gesoffen und mir nen Polska-Trikot gekauft.

    Nein, das ist keine Werbung :uzi:
     
    dekkard33, paulklee, Schwerter und 4 anderen gefällt das.

  2. 27. April 2018
    Bananensaft

    Bananensaft anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. 27. April 2018
    Wupperkrieger

    Wupperkrieger anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. 27. April 2018
    Blue123

    Blue123 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. 28. April 2018
    Emil Zatopek

    Emil Zatopek Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. 28. April 2018
    Kiki74

    Kiki74 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    51
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. 6. Mai 2018
    foot fucker

    foot fucker Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. 15. Mai 2018
    Anaconda-Klaus

    Anaconda-Klaus verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kiki74 gefällt das.
  9. 18. Mai 2018 um 00:22 Uhr
    paulklee

    paulklee Rheinländer

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    119
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018 um 00:23 Uhr
  10. 18. Mai 2018 um 08:37 Uhr
    Blue123

    Blue123 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    paulklee gefällt das.