Bericht Mönchengladbach - Dani+(Fick)sahne

Gigi71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
270

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Daniela
Link:
TelefonNr.: 016095449280
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Abgerockt
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Vielle
Negative Punkte: Keine Zungenküsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Dani+(Fick)sahne

Hatte die Dame, die normalerweise wenn in Deutschland dann in Koblenz residiert,schon länger auf meiner todo Liste.Gestern war es dann so weit und Freunde,wer so wie ich auf den Typ Frau steht,wird auf seine Kosten kommen.
Die Tür wurde mir geöffnet von einer wie ich finde atemberaubenden Latina Maus.Sehr entspannter Empfang. Das finanzielle geregelt, frisch gemacht und ab auf die Matte. Die Maus spricht weder wirklich Deutsch noch Englisch was mir persönlich aber egal war da mein spanisch ausreichend war.Zum aussehen der Dame,schlank,klein ,Latina Hintern, schöne C Körpchen mit kleinen aber extrem reagierenden Warzen.Köstlich!Intimbereich gepflegt behaart,wohlriechend und äußerst delikat.Französisch ihrerseits routiniert gut.GV ebenfalls sehr gut aber aufgrund ihres geilen Erscheinungsbild kaum auszuhalten.Für mich als ewiger Bewunderer südländischer Frauen ein Highlight.2 Runde für schnell Spritzer möglich.Fazit:Da war ich nicht zum letzten Mal!
 
Zurück
Oben Unten