Bericht Mönchengladbach - Anna - Anna bei Marietta

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anna
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: soll Spanierin sein
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GVM, AV
Zeit: 50 Minuten
Preis: € 130
Positive Punkte: es gab schon welche
Negative Punkte: es gab auch welche
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10




Bericht


Anna bei Marietta

So, ich war wieder mal in Mönchengladbach bei Anna in der Lehwaldstraße 8.

Einen Tag vorher telefonisch Termin ausgemacht und dann am Dienstag hin, Parken geht problem- und kostenlos quasi vor der Tür.
In der 2. Etage hat mir dann Marietta geöffnet und auf meinen Hinweis aud die Terminabsprache an die wartende Anna weitergegeben. Aufs Zimmer, das finazielle geklärt (130 EUR für 45-60 Min GV, AV und schlucken) und schon begann Anna mich zu entblättern. Frage nach Dusche vorher - nein.
Nach dem Entkleiden ab aufs Lotterbett, mit schönem Gebläse angefangen, dann direkt ins anale Vergnügen rein - wobei das allerdings nicht der Rede wert war, andauernd war das Patschepfötchen im Weg - und erster Abschuß in Ihrem Mund. Sie hat noch ein bisschen mit meinen Nachkommen gespielt und dann geschluckt :blow: geil geil geil (sorry).

Nun habe ich eine schöne Rückenmassag bekommen, ein wenig geklönt - hierbei wusste sie mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen allerdings gar nichts anzufangen - und auf zur 2. Runde. Wieder mit schönem blasen den Jojo aufgerichtet und ab zum GV. Bei dem hat sie gut mitgemacht, kein übertriebenes Schatzidubistsogeilischkommgleisch-Gestöhne sondern angenehmes Liebesgeseufze.

Wie immer konnte ich beim zweiten mal nicht so wirklich, schon gar nicht mit Latexmantel, also raus aus der netten Dame und mittels blasen und extremen Handeinsatz doch zum zweiten mal gekommen. Die hat aber auch nicht locker gelassen, das Luder :girl:.

Dann zusammen ins saubere Bad, gewaschen, angezogen - soviel Zeit muss sein - und mit Bussi verabschiedet worden.

Alles in Allem nicht schlecht, auch wenn die Gute inzwischen ein wenig mehr auf den Oberschenkeln und am Hintern hat, was sich dann auch in etwas stärkerer Orangenhaut manifestiert.

Wiederholung eher nicht, da zum einen zu weit für mich und für 130 Ocken dann doch nicht geil genug.

Solong, Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten