Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - TS für Neuling im Raum MG oder Aachen

Cordoba

Neu-Rheinländer
Registriert
12. November 2018
Beiträge
15

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: TS für Neuling im Raum MG oder Aachen
Link:



Frage

Hallo zusammen ,

ich habe schon ewig Lust es mal mit einer TS zu machen .
Langsam kann ich nicht mehr abwarten und wollte fragen ob ihr mir für mein erstes mal mit einer TS was empfehlen könnt im Raum Mönchengladbach oder Raum Aachen.
Danke schonmal.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten