Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Stirbt die erotische Massage langsam aus oder was denkt Ihr

WildeGurke69

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Januar 2024
Beiträge
8

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Stirbt die erotische Massage langsam aus oder was denkt Ihr
Link:



Frage

Nach Corona Zeit, fällt mir extrem auf das es kaum noch Damen ( privat) massieren in ( erotischen Bereich ) oder ist die Nachfrage einfach weniger geworden, was meint Ihr woran es liegen könnte?
Ich kenne noch 1-2 gute Kontakte, mehr nicht .. Es ist auch generell schwierig geworden jemanden vernünftigen zu finden, wo alles passt. So langsam stirbt der Bereich aus.. leider
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten