Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Sara(h) Zuckerschnute

bmcharly

Rheinländer
Registriert
10. August 2010
Beiträge
23
Benutzername: bmcharly
Stadt / Region: Mönchengladbach
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Sara(h) Zuckerschnute

DL / Haus / Club:
Link:



Titel der Frage: Fake? Phishing?

Text zur Frage: Hallo. Sie inseriert zur Zeit bei Markt. Kontakt soll über Telegra** laufen. Auf meine Anfrage bekam ich 4 Rückmeldungen: ein kurzer Satz, eine Sprachnachricht, ein Foto (das mit den Fotos in der Anzeige übereinstimmt) und einen Link. Eine Antwort auf meine Fragen (Kosten, Ort des Treffens) war aber nicht dabei. Den Link habe ich nicht angeklickt, da ich hier die Befürchtung habe, dass es sich um Schadsoftware oder sowas handeln könnte...
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
Und
noch etwas: die in der Anzeige angegeben Telefonnummer hat eine Münchner Vorwahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten