Bericht Milf aus Brasil

markojansen

Neu-Rheinländer
Registriert
8. Juli 2023
Beiträge
13
Stadt: kleve
Name DL: Latina Milf
Link:
TelefonNr.: 0155-10696513
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Prima
Nationalität: Europa
Sprache: Spanisch, Portugiesisch
Alter: 38 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: langes Haar
Größe: 1,60m -1,65
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nein
Service: Blasen / Intiem
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sauber und sehr lieb
Negative Punkte: kein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Von dem Moment an, als er die Tür öffnete, sah ich ein fröhliches und sehr attraktives Mädchen, eine herzliche Frau. Wir besprachen die Zeit, die ich verbringen möchte, ich gab ihm das Geld. wir kamen zur Sache. Sie ist eine so herzliche Person, dass man vergisst, dass man dafür bezahlt hat, sie ist sehr engagiert und vermittelt den Eindruck, als würde sie einen schon ein Leben lang kennen. Sie küsst leidenschaftlich, sie bläst leidenschaftlich und ich habe sie einen Moment lang nicht auf die Uhr schauen sehen. Ich hatte Sex in verschiedenen Piziden, aber mit ihr an der Spitze ist es wirklich ein Gewinn! Sie ist die MILF, die Sie nicht verpassen dürfen! Jeden Cent wert. Ich werde den Besuch auf jeden Fall wiederholen! Er spricht nur Spanisch und Portugiesisch, aber Google Translate kann das lösen, ich persönlich verstehe beides, aber beim Sprechen habe ich auch ein bisschen Translate verwendet, aber das hat mir die Laune überhaupt nicht verdorben! Benehmen Sie sich nett zu ihr, denn sie ist eine süße Frau.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten