• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Milena Relax Lounge

lumpi55

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
161
Hallo zusammen,

hatte mal wieder Lust mich so richtig pflegen zu lassen.

Hab dann versucht bei "der privaten Hausfrau" in Bergheim einen Termin zu bekommen, diese
mörderischen Titten, so wie unsere Forumskollegen berichten, wollte ich auch mal antesten.

Ist aber nicht dazu gekommen, die Lady hat einen Sockenschuss, aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.

Also die bekannten Seiten durchsucht und bei Milena hägen geblieben.





Hat zwar keine Mördertitten aber ein sattes natur C ist es schon.

War kein Fehler wie sich herausstellte.

Kurze WhatsApp geschickt, die von mir überaus geschätzte Sandra (macht den Empfang) hat mir umgehend geantwortet und nix wie nach Aachen.

Sandra hat mich dort wie einen guten Freund in Empfang genommen, bisschen rumgescherzt, als sie wieder aus dem Zimmer wollte sagte ich noch zu ihr sie soll der da bleiben, wäre doch nur wegen ihr gekommen, usw, usw noch ein wenig Süßholz geraspelt, wir verstehen uns wirklich, aber sie darf es halt nicht wenn sie Empfang macht.

Und dann kam auch schon Milena, Tschechin, sehr hübsche Frau, das angegebene Alter kaufe ich ihr ab, süßes Dauerlächeln, sehr gut passende feste Möpse und wie sich nachher herausstellt war nicht nur ihre Zunge bei den Küssen sehr lang sondern auch ihr Fötzchen hatte überaus große Schamlippen.

Kurz den schnöden Mammon rüber gereicht, geduscht und schon ging es los.

Doch Vorsicht das Püppchen geht von Null auf Hundert in unter drei Sekunden, man muss sie
fast schon einbremsen.

Sie hat Spaß an der Sache, ist ausgiebig berührbar, Möpse kneten, Nippel zwirbeln, Kitzler bearbeiten und sie verlangt sogar danach auch die Finger ins Döschen zu tun.

Ist für alles was die Gesetzeslage erlaubt offen und neugierig es zu probieren.

Rundum gute Nummer, kein weg geworfenes Geld.

Einziges Manko, Rollenspiele sind wegen ihrer eingeschränkten Deutschkenntnisse nicht so richtig möglich.

Egal, sie hat den Dödel in allen Lagen gut vertragen und gegen gehalten.

Soviel von mir, war mal wieder schön ein positives Erlebnis zu haben, besonders nach der "privaten Hausfrau",

aber die Storry berichte ich euch ja noch, der Chef verlangt ja von mir das ich nicht nur euch berichte sondern

ab und an auch noch mal was zum Sharholder Value beitrage


Gruß
Lumpi
 
Zurück
Oben Unten