Frage Mila Winter Frankfurt

philipp82

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. November 2017
Beiträge
470
Guten Abend zusammen...

hatte heute ein interessantes Gespräch mit Mila Winter... sie hat eine eigene Homepage, werkelt wohl auf eigene Faust und ist hier zu finden: ... sie wirkt schon recht professionell und ist - nach eigenen Angaben - schon seit mehreren Jahren im Escort-Gewerbe tätig. Die Oberweite wirkt eher nicht so als wäre sie tatsächlich DD... die Fotos sehen insg. gut aus, aber 24.. ich weiß nicht.. wenn die Dame schon seit Jahren tätig ist, müsste es ja vielleicht anderswo schon Erfahrungen geben... bei KM ist sie erst seit ein paar Wochen.

hat jemand schon Erfahrungen sammeln dürfen? Die Preise sind schon etwas weiter oben angesiedelt :)

Danke
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten