Bericht Miki - voll daneben

Bab

Rheinländer
Registriert
8. August 2009
Beiträge
28
Hallo,
ich war bei Miki in Koblenz
0152-19535175


Ist halt wieder so eine Asia verarsche. Hatte gehofft es ist nicht so. Leider doch.
Schreiben über WA war kein Problem. Jedoch stand ich beim ersten Versuch knapp 10 min vor der Tür. Keine Reaktionen mehr auf WhatsApp. Bin dann weiter. Dann nach 20 min kamen die Anrufe, aber ich konnte nicht dran.
Habe ein paar Minuten später einen zweiten Anlauf gewagt. Diesmal war es mit dem Öffnen der Tür wieder nicht so einfach. Ich stand davor, und außer schreiben war erstmal nichts. Endlich in der Bude, konnte man sehen, dass die Dame nichts mit der in der Anzeige gemein hatte. Bin wieder weg.

Fazit:
Kann man sich sparen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten