468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Michelle - Hostessen Haus - Bergisch Gladbach

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von bolzenpaul, 22. Juli 2017.

  1. bolzenpaul

    bolzenpaul anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    51
    Nachfolge junge Dame habe ich heute aufgesucht

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    oder hier direkt zu der Hausseite

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte sie angerufen und mich nach Preis und Service erkundigt. Sie ratterte in einem recht guten Deutsch die Serviceleistung und den Preis runter.

    Ich fragte explizit nach Anal. Sie wiederholte die Liste der Serviceleistung und sagte, OK auch Anal. Worauf ich die Frage nach All-in-Klusiv stellte, die sie mit Ja beantwortete.

    Also auf nach Bergisch Gladbach. Ich war schon einmal in diesem Haus, was ich in diesem Bericht beschrieben habe.

    http://www.rheinforum.com/threads/sweetmelanie24-bergisch-gladbach.120028/#post-890793

    Nun in einer anderen Wohnung, mit dem selben hohem Niveau.

    Michelle öffnete mir in einem engen schwarzen Kleid und auf High Heels. Sie sieht, finde ich, in natura noch etwas besser aus, als die Bilder oder das Video sie zeigen.

    Ausgemacht hatten wir am Telefon 130 für eine Stunde.

    Nach Geldübergabe, in die sehr schauere Dusche gegangen. Zurück im Zimmer empfing mich Michelle nur noch mit Höschen gekleidet.

    Wir starteten mit einer sehr guten Massage. Sie hat wirklich schön fest Rücken, Arme und Beide unter Verwendung von Bodylotion massiert. Das ging nach dem umdrehen in eine schöne Body-to-Body Massage weiter. Hier setzten die ersten schönen Küsse ein.

    Nun wollte sie für eine „Service-mehr-Leistung“ plötzlich 20€ mehr haben. Sie sagte, dass sie beim Aufzählen, dieses nicht erwähnt hatte.

    Nach einem schönen Blowjob setzte sie sich auf meinen mittlerweile knallharten Schwanz.

    Nun folgte wirklich sehr schönes Vögeln. Egal ob sie Oben oder Unten war, zog sie immer mein Becken zu sich ran, damit ich fest und tief eindringen konnte. Das war sehr, sehr gut. Hier sparte sie auch mit Küssen und teilweise ZK nicht. Das ging eine schöne Zeit lang so.

    Ich wollte aber eigentlich Ihren süßen kleinen Arsch vögeln. Das teilte ich Ihr voller Geilheit auch mit. Sie ließ mich anfangs aber nicht. Sie gab mir das Gefühl, dass sie so weiter ficken möchte. Mit leichtem stöhnen, ran ziehen und schönen Küssen.

    Irgendwann musste ich aber abbrechen, wenn ich den Zucker Po noch verwöhnen wollte. Sie legte sich auf den Bauch und hob Ihren Po leicht an. Ich fingerte erst mit einem und später mit zwei Fingern ihre komplett rasierte Rosette.

    Gerade als ich mein Rohr ansetzen wollte meine sie – Nö, der Po kostet 50 Euroen extra. All mein verweisen auf das Telefonat nutzen nicht, da sie laut ihrer Aussage Anal nicht aufgezählt hatte. Das stimme so schon, nur ich hatte ja nach All-in-Klusiv gefragt.

    Ok, dann erst in Dogging weiter gevögelt und mit Oral und Handarbeit mein Nachwuchs befreit.

    Fazit: Wichtig für mich bei einer Hure ist, dass ich Sex haben kann, ohne das sie Ihr Becken wegdreht oder mit den Beinen ein tiefes Eindringen verhindert. Das war bei Michelle wunderbar. Wichtig ist mir auch, neben Aussehen und Ausstrahlung, Küsse und Zungenküsse. Auch die waren gut. Der Blowjob war gut und die Massage sehr gut.

    Schade war nur Ihr Sinneswandel bzw. Preisnachfordern für Anal.

    Trotzdem würde ich sie wieder aufsuchen, wenn sie in der nähe ist. Sie fährt Übermorgen nach Kassel und ist ab 15. Oktober in Köln anzutreffen.

    [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden