Bericht Mg Cataleeya

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.218
Moin,

zu er Massagewereld in MG wollt ich schon immer mal, da dort den Bildern nach immer hübsche Damen, auch dunkelhäutige sind.
Und als ich gesehen habe Cataleeya ist zu erreichen flux vorzeitig einen Termin gemacht. Erst per Mail, geht leider nicht, dann angerufen und ein freundlicher Herr war dran, der geschaut ob ein Termin möglich ist? BINGO! klappt mit Wunschtermin.


Unscheinbares Häuschen und wenn vor dem Eingang steht, geht die Tür von alleine auf, danach noch ne Tür. Gut gelöst, Kundenfreundlich.
Kurz noch gewartet auf Cataleeya und zwischen durch von Lucca(?) aufgeklärt worden über Service und Preise.
Und dann kam sie ... im weißen Kleidchen, da hab ich mal kurz Stielaugen bekommen:1luvu:
Könnte glatt die kleine Schwester von Bia sein, alles ne Nummer kleiner, jünger, super süßes Gesicht und knackige Figur. Service kann man natürlich nicht vergleichen, war aber im vorhinein klar.
Jetzt verstehe ich auch warum der @Guenter immer nach Kenia fliegt.

Zimmer war ziemlich dunkel aber top eingerichtet mit Dusche darin. Geduscht wird zusammen, dass war schon mal sehr schön und nix wurde ausgelassen. Nach ein paar kleinen Späßchen und Witzchen war die Stimmung sehr locker. Sie hat ein ansteckendes Lachen.
Auf der Matratze, die ne sehr gute härte hatte, gings weiter. Schöne erotische Berührungen, streicheln und massieren.Am Kopfende gabs einen großen Spiegel der leider in der mitte geteilt war durch einen 40-50cm breiten schwarzen Streifen, der das wesendliche nicht zeigte:heul:
Entschädigt wurde ich beim rumdrehen, da sah ich erst den großen Deckenspiegel, der nix mehr verdeckte. Wannsinn, was für ein Kontrast, eine schwarze eingeölte Gazelle die auf einen deutschen eingeölten Weißbrot hockt. Ich hab mich ergötzt!
Sehr erotisch gings weiter und ich durfte sie auch berühren und streicheln. Es hat einfach Spaß gemacht diesen voll eingeölten Körper zu spüren und zu berühren.
Wenn man auf diverse Extras verzichten kann hat man da eine sehr schöne erotische Massage.
Ich hatte die B2B intensiv für 160€ und werde da sicher mal wieder hin gehen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten