Bericht Massage in der PSR. Besser als Sex

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
1. November 2015
Beiträge
373
Nein, bitte keine Neuauflage eines Glaubensstreits PSR vs. Babylon. :)
Ich bin deshalb öfter im einen, als im anderen, weil der eine eben viel näher ist, als der andere und so auch mal ´ne längere Mittagspause oder ein kürzerer Besuch am Abend Sinn macht. Und bei einem der letzten Male habe ich Juna kennengelernt.
Juna hilft mit einer ungemein fröhlichen Ausstrahlung im Service mit, wenn Sie selbst keine Kunden hat. Es macht richtig Spaß zu erleben, mit welcher Freude sie bei der Arbeit ist. Super ist das. Und ihr Handwerk versteht sie!
Sie bietet Thai-Massagen an. Traditionell medizinisch, nicht irgendwie erotisch; damit hier kein Missverständnis aufkommt. Mit offensichtlichem Sachverstand entdeckte sie die Problemstellen und löste die Verspannungen. Es war, als ob sie blockierte Energien freigesetzt hätte. Es kribbelte, wurde warm, großartig. Es war echt (noch) besser als der Sex, den ich (mit Julia) auch noch hatte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten