Bericht Martha bei Kitty in Essen

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
667
So, ich bins wieder.

Nachdem ich vormittags bei der viel diskutierten Bella war, wo es kein anal gab, ich das aber unbedingt noch haben wollte, bin ich nachmittags noch schnell zu gefahren. Kurz nachgefragt ob sie im Hause ist und 10 Minuten später habe ich dann auch schon geklingelt. Ich liebe das Ruhrgebiet für seine kurzen Wege.

Martha sieht in Natura genauso aus wie auf den Bildern allerdings hätte ich mir eine deutlich größere Frau vorgestellt, angetroffen habe ich einen relativen Winzling mit kaum 160cm Höhe. Aber macht nix, ihre Bilder haben mich angesprochen und so war es gut. Ein wenig unreine Gesichtshaut hat den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt.

Nach der üblichen Vorstellung in der Küche und meinem Wunsch nach Martha habe ich erst was zu trinken bekommen und wurde direkt ins nachbarliche Zimmer geführt.

Der eigentliche Akt ist schnell beschrieben. Schönes blasen, fingern war erlaubt, GV in 2 verschiedenen Stellungen und dann anal á tergo bis zum Finale. Martha hat alles klaglos und motiviert mit gemacht und mir wurde der Eindruck vermittel, als würde es ihr auch großen Spaß machen. ZK gab es keine, die wurden von mir aber auch nicht vehement eingefordert. So weit so gut, jetzt kommt das skurrile......

- zuerst gab sie mir 10 EUR zurück obwohl ich ihr den Betrag gegeben habe, der mir von der Hausdame genannt wurde :1syellow1:
- Martha hatte als erstes eine Eieruhr - es war tatschlich eine Metalleieruhr in Eierform - auf den Nachttisch gestellt :aeh:
- dieser wurde beim Blasen auch ständig von Ihr beobachtet :eek:
- Selbstgespräche und gemurmelte Worte von ihr gab es vor, während und nach der Nummer :confused:
- sie hielt die ganze Zeit beim anal mein Handgelenk fest als wollte sie verhindern, dass ich gehe?! :1luvu:
- nach dem anal hatte ich ziemlich viel Dreck am Stecken (Analrisiko) :abkotz:
- als ich das Bad danach aufgesucht habe saßen alle Mädels - und ich meine auch wirklich alle - in dem Vorstellungsraum und ich durfte fast nackt und nur mit einem kleinen Handtuch bewaffnet da durch. Gott sei Dank bin ich, was solche Situationen angeht, alles andere als schüchtern und glücklicherweise hat sich keine der Damen entsetzt weggedreht. Es gab ziemlich viele grinsende Gesichter. :bang::susi

Gezahlt habe ich für die von mir gewünschten Leistungen 120 EUR für die Zeit, die ich brauchte um mein selbstgestecktes Ziel zu erreichen. 30 Minuten wären dafür möglich gewesen. Martha bleibt wohl noch eine Woche in Essen. Also ran Jungs und haltet die Nudel sauber :angel:

Ob ich nochmal hingehe? Wenn ich gerade mal in der Nähe sein sollte aber dann gewiss ohne anal. Ich habe das Bild jetzt noch vor Augen.

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten