Frage Manila, Philippinen

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380
Ich war bereits ca. 10-12x in Manila, allerdings immer mit meiner damaligen Freundin die dort lebte. Die Sache ging letztes Jahr zu Ende und nun plane ich gerade für November einen Single Urlaub mit möglichst viel Sex.

Ich habe mich bei meinen vorherigen Besuchen nie mit den dortigen Rotlichtvierteln beschäftigt und weiß weder was ich als erste Anlaufstellen nutzen sollte, noch wie die Preise aussehen. Vielleicht mag hier ja mal jemand seine Erfahrungen mit Pay6 schildern?

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass man dort für Sex nicht unbedingt bezahlen müsste - als "Langnase" fällt man dort drüben auf und so würde ich damals sogar im Beisein meiner Freundin des öfteren von anderen Frauen angesprochen. Ich will aber Spaß haben und möglichst viele Frauen "testen", und habe wenig Interesse daran dass dort den ganzen Urlaub immer die selbe Frau an mir klebt in der Hoffnung ich wäre ihr Ticket in ein anderes Land...

Clubs sind nicht so mein Ding und Wohnungspuffs wie man sie aus Deutschland kennt gibt es dort meines Wissens nicht... Ist es wirklich so, dass die ganzen Malls voll mit Freelancern sind? Ich habe zwar bei meinen früheren Besuchen nicht darauf geachtet, aber es ist mir auch nie aufgefallen... Woran erkennt man diese Freelancer? Ich will ja nicht ins Fettnäpfchen treten und der falschen Frau Geld anbieten.

Welche Preise sind normal, und was ist Abzocke? Verhandelt man oder sind die Preise fest?

Kennt jemand ein günstiges Hotel im Stadtteil Makati wo es kein Problem ist jeden Tag eine andere Frau mit aufs Zimmer zu nehmen oder auchmal 2 gleichzeitig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten