Bericht Mali annonciert bei markt

markbiker

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
883
Folgende Annonce bei


entdeckt...
Gesagt, getan, kontaktiert und Termin gemacht...

War in einem Club (nicht so meins), aber als ich das Mädel sah, war die überaus gute Entschädigung vorprogrammiert...

Es erwartete mich eine Thai, Marke Lanna, die es ja leider nicht mehr für uns gibt...
Aber nicht nur das optische, nahezu 170cm, schlank, feingliederig erinnerte mich an Lanna, sondern auch die Massage...Für mich ungewohnt, die großen Tattoos, aber nicht abstoßend...
Die Massageperformance mit auf dem Bauch liegend, durch die Kimme, von hinten stimulierend, gutem B2B,
und mit Gummi Fingerli Mokkahöhlenbearbeitung....Echt wirklich toll...Nach
dem Rumdrehen ging das ganze weiter bis hin zum:ani smilies:Lecken an Ihrem Leckerchen und:knuddel:
ZK
bis zum Abschuss:uzi:durch guten HJ...
...Ich denke *****************

WHF: irre hoch....:1luvu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten