Bericht Luder-Lounge Dortmund: Lilly, 22, Bulgarien top

Chris3277

Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
46
Hallo liebe Forumskollegen
winkewinke.gif


TEIL 1:
Vor ein paar Tagen war es mal wieder soweit, und ein entspannter Tag mit einigen Forumskollegen in der Luder-Lounge stand an. Da hatte ich mich schon sehr drauf gefreut.

Die Luder-Lounge ist mein absolutes Stamm-Etablissement, da ich mich dort einfach am wohlsten fühle.
prost.gif
daumenhoch.gif


Seit einigen Tagen arbeitet dort ein neues Mädel die den Namen Lilly trägt. Zu ihrer Optik kann man eigentlich nur sagen, das sie eher die Zielgruppe der Skinny-Fans anspricht. Es wurde der Vergleich zu Julia gezogen, und ich muss sagen das man man sie schon miteinander vergleichen kann. Jedoch ist Lilly noch ca. 5 cm kleiner als Julia. Hatte ich extra drauf geachtet, als die beiden zufällig nebeneinander standen. Meinem Eindruck nach wirkt Lilly von ihrem Körper her wirklich sehr skinny, aber auf keinen Fall magersüchtig. Ihre kleinen Tittis passen zu ihrer kleinen zarten Statur. Auffällig sind in der Tat das sie ein paar viele Pickelchen auf der Schulter hat. Aber mein gott, wer hat das nicht ? War jedenfalls kein Problem für mich, da sie einfach ansonsten ein sehr ansprechendes Wesen hatte.
daumenhoch.gif


Laut ihrer Aussage sei sie 22 und kommt aus Bulgarien. Angeblich ihr erster Club. Ich hatte mir einen Tag vorher die Lilly schonmal genauer angeguckt, und sie erstmal beobachtet wie sie sich gibt und ob sie von den Zimmern immer wieder schnell zurückkommt. Denn das wurde auf "Zack-Zack-Program" hindeuten. Könnte so sein, muss es aber nicht. Tja, und bei Lilly war nix zu erkennen von Hektik und zack zack. Demzufolge bin ich dann einen Tag später nochmal in die LL, um eben Lilly zu buchen. An dem vorherigen Tag, war fast kein rankommen an sie.

Hatte sie dann gestern in einer passenden Gelegenheit an der Dusche abgefangen und sie gefragt ob sie denn Zeit hätte, was sie bejahte.
smile.gif


Da gerade das Zimmer mit der Schaukel (rechts von der Sauna) frei war, bezogen wir direkt die Räumlichkeiten.

Im Zimmer fing sie dann gleich an mich abzuknutschen
knuddel.gif
. Ich stand noch vor dem Bett, sie stand auf dem Bett und war noch immer kleiner als ich. Kein Wunder bei dem Größenunterschied. Ich liebe es, wenn DL´s so klein schlank und zierlich sind. Dann macht der Sex mMn einfach noch mehr Spaß, weil man dann auch mal die ein oder andere Stellung akrobatischer sein kann. Jedenfalls knutschten wir erstmal ne Weile im stehen rum, ehe wir uns dann in die waagerechte begaben. Sie kniete dann zwischen meinen Beinen, und fing an mein Schwanz zu blasen
blasen.gif
. Das machte sie sehr sehr gut. Besser als ich es für eine "Anfängerin" - wenn es denn wirklich stimmt - erwartet hatte. Ich verbuchte das einfach unter "Anfangs-Engagement
superdaumen.gif
", und hoffe das ihr Service auch so bleibt. Nach einer Weile merkte ich, das sie beim Blasen sogar so motiviert war, das sie sich an einem Deepthroat versuchte. Hat leider nicht ganz geklappt, was bei mir aber auch nicht ganz einfach ist. Trotzdem hat sie mich dahingehend beeindruckt, indem sie es schaffte mein Schwanz geschätzt 70 % komplett aufzunehmen. Ich lobte sie ständig für ihre Bemühungen und ihre Bereitschaft es mir recht machen zu wollen. Sie sollte unbedingt merken das sie ein guten Job macht, und ich damit sehr zufrieden war. Wir hatten beide was davon. Ich freute mich über ihren guten Job, und sie freute sich merklich für mein Lob. Loben finde ich ganz ganz wichtig, weil das Bestätigung gibt und die weitere Motivation fördert.
Gerade bei ihrer zarten Figur ist ein solcher Blowjob nicht unbedingt zu erwarten. Manchmal neigt sie dazu beim Blasen etwas zu schnell zu werden, was man aber unterbinden kann indem kan sie langsam mit der Hand am Kopf führt. Wie gesagt, LANGSAM und nicht grob werden. Es muss halt alles passen zwischen beiden, dann bekommt man auch den gewünschten Service.

Später nach Gummimontage folgte dann der GV. Als erste Stellung wollte ich ihren kleinen Mikroarsch
ass.gif
sabber.gif
schön langsam von hinten nehmen. Erste Stellung also doggy. Leider hat das Zimmer neben der Sauna keinen Spiegel, sodass eine Beobachtung in diesem nicht möglich war. Es war Anfangs doch recht schwer, in sie einzudringen. Ich machte es natürlich sehr sehr langsam, und achtete auch immer auf ihre Reaktion. Nach einer Weile war er, nach einem "Puh von ihr", dann endlich komplett drin. Ich wartete ein paar Sekunden, damit sie sich dran gewöhnen konnte. Dann ging es langsam los. Immer schön rein und raus mit meinem Dödel. War ein mega geiles (und vor allem enges) Gefühl. Kein Wunder bei diesem Körper
daumenhoch.gif
. Ich merkte dann auch, wie sie immer mehr und mehr mitging. Es ist schon erstaunlich was kleine schlanke Frauen so alles vertragen können, wo manche stabilere Frauen schon scheitern.

Später ging es dann noch im stehen vor dem ganz ganz kleinen Spiegel neben der Schaukel weiter.
Aber der Spiegel war zu klein und machte daher auch kein Spass. Lilly selbst ist natürlich ein absolutes Fliegengewicht mit der man so einige Stellungen ausprobieren kann. Vielleicht werde ich Lilly mal zusammen mit der kleinen Laura testen wenn Laura wieder da ist. Mal schauen.


Als letzte Stellung war dann Reiter-Reverse angesagt.
Sie hockte auf mir, während ich ihrem Mikropo von hinten sehen konnte, und führen durfte. Mein Finale folgte dann kurz danach, weil ich es nicht mehr länger ausgehalten hatte bei dieser Optik. Es war einfach eine mega geile Nummer die ich unbedingt wiederholen werde.



TEIL 2: ein paar Tage später...
Leute Leute, ich muss euch ein sehr außergewöhnliches und vor allem unerwartetes Erlebnis schildern.


Ich saß alleine in der Sauna als plötzlich die Tür auf ging und die kleine Lilly sich zu mir gesellte. Wir kannten uns bereits, und hatten auch schon 2 Zimmer zusammen. Daher wußten wir in etwa wie der andere tickt bzw. drauf ist.

Wir schäkerten ein wenig rum und die Stimmung/Chemie war wieder super. Plötzlich, keine Ahnung warum, überkam mich das Verlangen nach Analverkehr. Ich stellte mir vor, wie es wohl mit Lilly wär. Gleichzeitig war mir aber auch bewußt, das eine solche junge, schlanke und zierliche Person mit Sicherheit kein anal anbieten würde. Ich war mir sehr sehr sicher. Trotzdem traute ich es mich, und stellte ich die alles entscheidene Frage. Würdest du wohl auch anal anbieten, eher nicht oder ? Daraufhin nickte sie und bejahte meine Frage. Ich dachte zuerst sie hätte mich falsch verstanden und sie meinte mit anal das sie bei mir anal machen soll. Aber das meinte ich ja nicht. Ich fragte sie also nochmal explizit nach anal "ich bei ihr". Und sie nickte wieder und gab mir deutlich zu verstehen das sie mich verstanden hat und sie es machen würde. Vorraussetzung: Der Mann muss sehr sehr langsam und behutsam/vorsichtig vorgehen, dann würde es sehr gut gehen. Ich dachte mir, okay die will dich nur verarschen und will ein wenig extra Kohle kassieren. Konnte es bei einer zarten Person wie Lilly mir gar nicht vorstellen. In mir war aber der Wunsch entstanden, es zumindest mal antesten zu wollen. Ich sagte ihr daraufhin, das ich später nochmal auf sie zukommen werde und sie dann auch fest buchen werde.

So weit so gut. Nach ca. 1 Stunde später, fing ich Lilly an der Umkleide nach einem Zimmergang ab, ud fragte sie ob sie gleich Zeit hätte. Sie lächelte mich an, und sagte mir das sie erst duschen und sich frischmachen möchte, dann hätte sie Zeit. Ich lächelte zurück, und gab ihr zu verstehen das sie sich Zeit lassen soll. Blos keine Hektik. Nach ca. 10-15 Minuten kam sie dann frisch geduscht zu mir. Ich wartete gegenüber der Sauna. Glücklicherweise war gerade das Zimmer links neben der Sauna frei geworden. Wir also sofort rein ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen, richtete sie erstmal das Bett her. Ich derweil richtete erstmal den Gyn-Stuhl her. Denn ich hatte vor, mit ihr auf dem Gyn-Stuhl (mit Stehlampe daneben, dass man schön alles sehen kann) zu starten. Ich fragte sie ob es für sie dort ok wäre, was sie bejahte. Sie setzte sich also auf den Stuhl, hob ihre Beine an, und legte das eine links und das andere rechts drüber. WOW, was schonmal für ein geiler Anblick. Ich hatte freie Sicht auf alles. Dann fing ich an, sie langsam mit meinen Fingern (mit Gummi über dem Finger) zu penetrieren. Erstmal mit der kleinen Muschi angefangen mit einem Finger. Dann irgendwann später wollte ich mit anal anfangen. Ich legte erstmal langsam ein Finger aufs Poloch, um ihre Reaktion abzuwarten. Dann fing ich langsam an, den Druck zu erhöhen. Nach ein paar Sekunden, flutschte der erste Finger dann langsam rein. Ich suchte mir in aller Ruhe den Weg, bis er komplett versenkt war. Dabei beobachtete ich immer ihre Reaktionen. Sie hatte ihre Augen zu, und den Kopf nach hinten gelegt und schien es zu genießen. Sie versuchte vom Kopf her mitzumachen und sie sich zu entspannen. Das gelang ihr sehr sehr gut. Mittlerweile konnte ich den einen Finger problemlos rein und raus fahren, sodass ich nach einer Weile einen zweiten Finger mit dazu nahm. Auch hier, hält sie super dagegen, und macht sehr sehr gut mit. Ich hatte satte zwei Finger komplett bis Anschlag in ihrem Po. Ich fing langsam an, diese zu drehen und mal ganz ganz vorsichtig zu spreizen um sie ein wenig vor zu dehnen. Ich war innerlich total überrascht, weil ich mit soetwas nie im Leben gerechnet hatte. Die Frage in der Sauna war eigentlich so ne Standardfrage, wo ich nie im Leben mit einem "Ja" gerechnet hätte. Motto: Fragen kannste ja mal, kostet ja nix.

Nun denn, es lief sehr gut, und ich merkte das sie mir vertraut. Sie war richtig locker und entspannt. Ich spreitzte ihre Pobacken auf, und sah das ihr Poloch sich sogar so entspannt hatte, dass es offen stand. Mein erster Gedanke, ok die will mehr und ist bereit für mehr. Sie war also schon soweit.

Ich für mein Teil, wurde aber noch gar nicht verwöhnt. Wir also auf Bett umgezogen und sie sich zwischen meine Beine gesetzt. Sie fing sofort an zu blasen, und ihn auf Vollmast zu bringen. Blasen kann sie übrigens sehr sehr gut und auch tief
wink.gif
. Wenn auch bei mir nicht ganz bis zu Anschlag. Siehe mein ersten Bericht. Nachdem sie mich also schön in Stimmung gebracht hatte und überall rumgeleckt hat samt Eier, sagte ich ihr das ich jetzt gerne mit ihr poppen wollte.

Nach der Gummimontage beorderte ich sie so aufs Bett, dass ich sie in der doggy nehmen konnte. Ich auf dem Boden stehend und sie streckte ihren Mikrohintern schön hoch. War wieder mal ein mega geiler Anblick. Ich fing an ihr mein Schwanz erstmal von hinten in ihre Muschi zu schieben. Schön langsam und mit Gefühl. Nach ein paar Stößen, wechselte ich dann in ihren Arsch. Mega langsam erhöhte ich wieder den Druck, bis es plopp machte und sie mich rein lies. Es war ein besonderes Erlebnis für mich, zu sehen wie ihr Po mein Schwanz immer weiter einsog. Ich brauchte gar nicht groß was machen, ich merkte einfach dass sie geil war und mich förmlich einzog. Gedanklich war ich immer noch baf. Mittlerweile war sie selbst so in rage geraten, dass sie aktiv mitmachte. Ich zog zwischendurch immer mal wieder mein Schwanz komplett aus ihrem Arsch, um zu sehen ob alles sauber und heil blieb. Einfach ein kleiner Checkup. Und es blieb alles perfekt. Dabei entgang mir natürlich auch nicht die Tatsache, dass sie/aber auch ich, beim rausziehen meines Schwanzes immer schön ihre Arschbacken spreitzten, sodass ich ihr mittlerweile großes offenes Loch bewundern durfte. Das war fast so groß wie ein Tischtennisball. Unglaublich zu was eine so zarte Person fähig ist. Beim absoluten Respekt an dieser Stelle. Ich konnte mein Schwanz komplett in ihrem Po versenken und ihn mehrfach rein und raus schieben. Immer mit Gaping Asshole dabei. Also praktisch wie in diversen Pornos. Treffen die zwei richtigen Menschen aufeinander und die Chemie stimmt, ist sogar auch soetwas möglich. Lilly ist unglaublich aktiv bei der Sache. Das merkt man einfach. Klar dass es mit diesem mirko Arsch in den Händen nicht lange gutging mit anal. Ich füllte dann nach ein paar weiteren Stößen das Gummi, und alles war gut. Ich war begeistert von Lillys Leistungen, und gab ihr dies auch mehrfach mit einem
superdaumen.gif
danke.gif
" zu verstehen. Sie freute sich das ich mich freute und alle waren zufrieden. Es war ein rundum perfektes Zimmer, mit einer skinny Maus die sich richtig fallenlassen kann wenn man alles richtig macht.

Im Vorfeld hatten wir uns nicht über das finanzielle unterhalten, aber ich hatte gedanklich schonmal nen 50er für anal eingeplant. Und genau so war es dann auch. Fairerweise hätte sie es im Vorfeld sagen können, aber erfahrene Leute wissen das es Dinge gibt die eben extra kosten. Das war es mir aber allemal wert. Hab also 100 € bezahlt für diese mega geile Nummer.

Bitte behandelt Lilly auch weiterhin mit ganz viel Respekt, dann haben wir alle was davon. Ach ja, und nochwas. Nur weil sie das jetzt mit mir gemacht hat, heißt das nicht das sie es immer und mit jedem macht. Kann mir sehr gut vorstellen, das so etwas auch tagesformabhängig ist. Also, immer schön nett sein, dann klappt es auch vielleicht mit Lilly.
winkewinke.gif


Viel Spaß mit Lilly
winkewinke.gif
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten