Bericht Luciana, Massagewelt Mönchengladbach

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
574
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit zog es mich wieder mal in die Massagewelt. Terminlich bin ich da meistens ziemlich festgelegt, und zu dem für mich möglichen Termin war meine Favoritin Emely, wie ein Anruf ergab, leider nicht verfügbar. Forenkollegen hatten noch Cataleeya und Carina empfohlen, aber Cataleeya war ebenfalls abwesend; Carina wäre verfügbar gewesen, aber die Titten sehen auf den Fotos schon so entsetzlich nach Silikon aus, dass ich mich nicht zu einer Buchung durchringen konnte. Also etwas Neues. Die ED meinte am Telefon: Wie wärs mit Luciana? Klein, zierlich, kleine Naturtitten. Also blind eine Stunde Lingam gebucht und zum vereinbarten Termin nach MG gedüst.

Als Luciana die Treppe herunterkam, sah ich schon, dass ich zumindest optisch einen Volltreffer gelandet hatte: Sie ist wirklich ein zierliches Persönchen, sicher höchstens 1,55 groß, sehr schlank, hübsches Gesicht und halblange blonde Haare. Als wir uns im Zimmer naggich gemacht hatten, konnte ich auch die kleinen Tittchen bewundern: Sie sehen hübsch aus, sind allerdings, wie ich später feststellen konnte, sehr weich. Aber das ist mir lieber als so harte Sillikonbälle...

Zwei FKs haben Luciana als distanziert beschrieben, das kann ich so aber nicht bestätigen. Schon beim Auszehen war das Eis nach einigen freundlichen und witzigen Bemerkungen von mir gebrochen, von jetzt an lächelte sie viel. Unter der Dusche kamen wir uns näher. Ich durfte Po und Tittis begrabbeln. Irgendwann drehte sie sich um, streckte mir ihr Hinterteil entgegen, stellte sich auf die Zehenspitzen und ließ den großen Klein-Poppulus durch die Poritze gleiten - nicht schlecht Herr Specht. Dann richtete sie die Handbrause von unten auf meine Eier, was ein herrliches Kribbeln auslöste und mich superspitz machte - das hatte ich so noch nicht erlebt.

Auf die Matte, wie üblich erst in Bauchlage. Auf meine Bemerkung, wir könnten den Bauchlage-Teil ruhig kurz halten, meinte sie: "Klar, das machen wir bei Lingam immer so." Nun nahm die Massage ihren Lauf. Sie benutzte sehr viel Öl, besondere Highlights gab es aber nicht. Insbesondere der beliebte Griff zwischen die Beine blieb leider aus. BtB relativ ausführlich und mit den kleinen Titten auch sehr angenehm.

Schließlich das Signal zum Umdrehen. Jetzt konnte ich im Deckenspiegel schön zusehen, wie die kleine Elfe über den dicken Elefanten glitt. Sie bearbeitete fast permanent Rute und Sack, und dabei spielte sie auch ihre geringe Körpergröße aus: Mehrfach stellte sie sich breitbeinig mit dem Rücken zu mir über mich, beugte sich nach vorn, so dass ich die Mumu direkt vor Augen hatte, und massierte Klein-Poppulus. Als ich allerdings das Allerheiligste berühren wollte, wackelte sie energisch mit dem Hinterteil, was mir wohl zu verstehen geben sollte, dass es nicht erwünscht sei. Bei anderen Gelegenheiten kratzte sie mit spitzen Fingernägeln ganz sanft an den Eiern, während sie mit der anderen Hand en Schwanz wichste - mein Gott, da musste ich schon an mich halten. Auch eine kurze Schlittenfahrt fehlte nicht. Zum Ende hin fiel es ihr dann nicht mehr schwer, das Finale herbeizuführen. Ich kam gewaltig und mit meinem üblichen Urschrei.

Danach noch ein paar Minuten liegen, auszucken, runterkommen. Schließlich die übliche Reinungsprozedur unter der Dusche, wo sie mir sehr zärtlich den Rücken abseifte. Anziehen, Begleichen des Obulus bei der ED (160460), Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Ein durchaus befriedigendes Erlebnis. Luciana ist für meinen Geschmack wirklich eine Augenweide. So distanziert, wie die Kollegen sie beschrieben haben, fand ich sie nicht, auch wenn sie mit der Zugewandtheit einer Emely nicht mithalten kann. Damit bleibt Emely meine Lieblings-MDL, aber wenn sie mal wieder nicht zur Verfügung steht, ist Luciana durchaus eine Alternative.

Schöne Grüße
Poppulus Romanus
:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten