Bericht Lisa Holland, München

frank.88

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
762
Ich habe zuvor nicht kennen lernen dürfen, wir hatten bislang auch nie Kontakt online. Aber ich wußte, mit wem ich es zu tun hatte. Ihr Ruf eilt ihr überegional voraus. Sie ist gemäß einschlägigen Foren seit Jahren die "Sex-Großmeisterin von München", Schwarzgurt im Bett.



0152-03534899
015203534899

Ich schrieb ihr etwa eine Woche vor meiner Reise nach München eine freundliche Nachricht bei WhatsApp. Ich habe nie erwartet, eine Antwort zu bekommen. - Viel zu spät angefragt. Sie nimmt nur Stammkunden. Keine Chance. - Denkste!!! - Knapp eine Stunde später sehe ich ihre Nachricht auf dem Handy. Terminbestätigung direkt bei der ersten Anfrage. Unfuckingglaublich!!! Ich werde Lisa Holland ficken!!!

Eine Woche später: Ich fahre mit dem Taxi zu ihrer Wohnung. Eine private Wohnung mit Aufzug im Stadtteil München-Neuhausen. Ich stehe an der Tür und schreibe eine WhatsApp-Nachricht mit Codewort. Die Tür öffnet sich. Das Herz pocht. Ich gehe die Treppe rauf. Sie läßt mich in die Wohnung und begrüßte mich herzlich "in ihrer Arbeitskleidung", wie gewünscht, Dessous und High Heels, mit Küsschen. Zuerst bietet sie mir ein Getränk an, wir quatschten etwas und schon sitzt sie auf meinem Schoß und es ging mit heißen ZK los.

Die Bilder online treffen sie sehr gut. Sie ist schlank und ihr Body ist wirklich sexy. Sie hat einen super hübschen Arsch, weiche Haut und kleine B Naturbrüste. Sie ist teilrasiert, und das sehr kurz. Sie hat ein hübsches Gesicht, sie ist aber kein Model und auch keine 18 mehr. Sie ist Slowakin. "Holland" ist vielmehr ihr Künstlername, ihre selbst gewählter "Markenname". Wie ein Nachname. Mit den Niederlanden hat sie nicht am Hut. Sie spricht sehr gut Deutsch mit slowakischem Akzent. Ihre Stimme ist etwas gewöhnungbedrürftig - aber alles im grünen Bereich. Sie hat eine recht positiv-aktive Art. Nichts für die Schlaftabletten unter uns.

Zum Akt: Nach einem kurzen Frischmachen meinerseits im 1a sauberen Bad und frischen Handtüchern gings ins Verrichtungszimmer, wo sie mich schnell aus dem Stehen ins Liegen beförderte. Zuerst leckte sie mir auf dem großen komfortabelen, frisch bezogenen Bett ordentlich beide Eier, bis nach einer Weile mein Schwanz ganz in ihrem Mund verschwand. Und auf einmal wie von Zauberhand hatte ich das Gummi draufgeblasen bekommen. Wo kam das her?

Dann wurden abwechselnd der Schwanz und die Eier ausgiebig behandelt. Als ich dachte es geht nicht besser, packte sie ihr Deepthroat aus. Endgeil! - Schon saß sie auf mir und ritt mich ein. Anschließend fickte ich den Prachtkörper den Rest der Stunde in allen erdenkliche Stellungen. Am Ende ließ sie sich ein ganz besonderes Bonbon einfallen, um mich heftigst kommen zu lassen. Mehr wird nicht verraten.

Schon war die Stunde, leider viel zu schnell, um. Anschließend, nach einer Dusche meinerseits, sitzen wir in der Küche und quatschen. Wohlverdiente 220 Euro für 60 Min. wechseln den Besitzer. Weitere 50 Euro für Gesichtsbesamung wären fällig gewesen.

Mein Fazit: Es war bislang mein bester Paysex und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Ich kann sie somit 100%ig weiterempfehlen. Das besondere an ihr: sie hat mich im Vorfeld gebeten meine Wünsche zu äußern und direkt verstanden, was ich wollte und es im Bett perfekt umgesetzt. Zusätzlich sieht sie geil aus, ist nicht dumm und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Ich bin dann restlos glücklich ins Hotel zurück gefahren und werde beim nächsten München Besuch wieder bei der Lisa Holland anklopfen.

Disclaimer: Der Beitrag beschreibt lediglich meine subjektive Wahrnehmung und persönliche Erfahrung mit der Dienstleisterin und kann nicht verallgemeinert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten